Sonntag, 17. Januar 2016

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut :) Ich freue mich immer darüber, meine Woche mit euch gemeinsam Revue passieren zu lassen. Tatsächlich ist es gerade relativ schwer, auf fünf schöne Dinge zu kommen, denn mein Tag besteht gerade zu 90% aus  Uni und lernen und zu 10% aus schlafen ;) Prüfungsphase - ihr kennt das ^^

Aber fangen wir doch direkt an! Wie immer dürft ihr mir sehr gerne eure schönen Dinge der vergangenen Woche aufschreiben und hier lassen - einen Blogpost von euch würde ich dann am Ende des Posts verlinken, so dass wir alle miteinander auf die schönen Dinge zurückschauen können.
Ich werde nach den Klausuren übrigens auch endlich mal ein schönes Logo für die Aktion basteln, das ihr euch dann "klauen" dürft ;)

1.) Meinen Bericht Nummer 2 früher als geplant fertig bekommen und abgegeben.

2.) "Taschengeld" ein wenig aufgebessert :)

3.) Mich mit Kommilitonen richtig gut unterhalten

4.) Eine Mini-Sprechrolle für unser Hörbuch (ebenfalls Uni...) ergattert :3

5.) Last but definitely not last: Gestern abend habe ich mich noch mit einem meiner Lieblingsautoren - Thomas Thiemeyer - getroffen. Vielen dank, lieber Thomas! Ich hoffe, wir können das ganz ganz bald wiederholen. Vielleicht auch etwas länger ;)

Das war meine Woche - ihr seht, dass ich wirklich stark eingespannt bin, was die Uni angeht. In der Prüfungsphase ist mein Leben einfach sehr  geprägt von diesem zeitfressenden Monster ;) Aber hey, in einem Monat ist schon alles vorbei.

Was habt ihr in dieser Woche erlebt? Was hat euch die Zeit versüßt? Lasst mir doch gern einen Link zu eurem Blogpost dazu hier.
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche. Lasst es euch gut gehen!

Mehr schöne Dinge heute bei...

Taya
Speechlessly

Kommentare:

  1. Na meine liebe ^^
    Da hast du ja wieder schöne 5 Dinge zusammen bekommen. und etwas eher fertig zu bekommen, als geplant, ist doch auch immer sehr gut :)

    Ich bin natürlich auch wieder mit dabei :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2016/01/5-dinge-17-01-2016-und-eine-kleine.html

    *knuddler*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,

    auch ich bin heute wieder mit dabei.
    Ich muss mich auch endlich mal an meine Berichte setzen, ein paar stehen noch aus. *seufz*

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/01/bloggeraktion-5-dinge-think-positive.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du dabei bist <3

      ICh hasse diese Zeiten, wo man gar nicht mehr weiß, wo man anfangen soll ^^

      Löschen
  3. Aaaah! Was seid ihr für ein genialer Studiengang?! Ihr produziert ein HÖrbuch ich will auch!!! :-)
    Meine Woche war sehr formatierungs- und rechtslastig. Aber heute habe eeeendlich meinen Gesetzestext fertig formatiert, wichtige Sachen markiert, sodass ich das am Dienstag beim Prüfungsamt abgeben kann - wenn ich es nicht vergesse :-) -.
    Ansonsten hatte ich die Idee zu einer kleinen Bücherchallenge. Ich bin mal gespannt, ob ich sie durchhalte...

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja "Hörbuch" ist vielleicht auch ein wenig hoch gegriffen - wir sprechen 3 Texte ein, die wir geschrieben haben und packen die auf CD ^^"

      Wuhu! Das klingt doch super gut! Und Bücherchallenge? ERzähl!

      Löschen