Sonntag, 24. Januar 2016

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Wieder eine Woche vorbei - hui. Wieder eine Woche näher dran an den Klausuren ._. Langsam bekomme ich tatsächlich ein wenig Angst/Panik ;) Aber naja, führt ja nix dran vorbei, nicht wahr? ;)

Ich muss vorab gestehen, dass ich diese Woche wirklich Probleme bekomme, 5 schöne Dinge zu sammeln. Derzeit mache ich wirklich NICHTS außer zu lernen oder in der Uni zu sein. Selbst schlafen wird auf ein Minimum (so ungefähr 3 Stunden pro Nacht im Durchschnitt ^^) reduziert. Ihr seht: Es gibt nicht wirklich so viele Möglichkeiten, tolle Momente zu sammeln. Nicht desto trotz will ich zurück schauen auf die Woche und die schönen Momente sammeln.

1.) Am Dienstag die erste Prüfungsleistung abgelegt: Zwei kurze Präsentationen zu transmedialen Projekten. Ergebnis: 1,0 und 1,3. So kann das doch weiter gehen :)

2.) Am Mittwoch habe ich mit Kommilitonen einen Film geschaut - und wir hatten wirklich Spaß dabei :)

3.) Ebenfalls am Mittwoch: Trinkgeld bekommen, dass ich am Donnerstag direkt wieder ausgegeben habe für Aquariumszeug ^^

4.) Am Donnerstag habe ich den ersten Wasserwechsel in meinem Aquarium gemacht. Und dabei direkt ein Pflänzchen zurückschneiden müssen, weil die schon zu hoch gewachsen war ^^ (und das jetzt an eben diesen Schnittstellen schon wieder erste Blätterchen treibt o.O)

5.) Am Freitag haben wir unser Hörbuch aufgenommen :) Und nach nur 2 Versuchen war mein Text eingesprochen :)

Ihr seht, es ist gerade echt nicht so einfach, etwas zu finden - und noch schwieriger, etwas zu finden, das nichts mit der Uni zu tun hat. Nächste Woche wird das auch nicht unbedingt leichter werden ;)

Was habt ihr diese Woche so getrieben? Was habt ihr kommende Woche vor? Lasst es mich wissen, ich freue mich darauf, zu erfahren, was es bei euch alles tolles gab ;)

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei...

Taya
Speechlessly

Kommentare:

  1. Hey Schnucki, ^^

    Natürlich bin ich wieder mit dabei :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2016/01/5-dinge-24012016.html


    und hey, es bleibt doch in dieser Phase deines Studiums nicht aus, dass das meiste mit der Uni zu tun haben wird. Irgendwie... ist das doch fast normal, oder nicht?! :)

    Aber es sind doch trotzdem 5 positive Dinge zusammen kommen, die sich sehen lassen können. :)
    UNd dein Aquarium wird richtig tollig.. da bin ich mir gaaaanz sicher *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer, wenn du dabei bist :) ^^

      Und klar, es bleibt nicht aus, aber es stört mich trotzdem XD

      Löschen
  2. Huhu,

    ich bin auch wieder mit dabei und ich kann momentan sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. *Drops*

    Schönen Sonntag,

    Mel

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/01/bloggeraktion-5-dinge-think-positive_24.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die schöne Prüfungszeit ^^"
      Schön, dass du wieder dabei bist :)

      Löschen
  3. 3 Stunden Schlaf??? Ich hoffe du kommst bald wieder zum entspannen und deine Prüfungsergebnisse bleiben weiterhin so gut :-).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme entweder Schlaf ODER gute Noten ;) Aber danke dir <3

      Löschen