Sonntag, 31. Januar 2016

5 Dinge

Hallo meine Lieben,

wieder ist eine Woche vorbei und wir wollen zurück schauen auf die vergangenen Tage, um herauszufinden, was wir alles Schönes erlebt haben :)
Für mich ist das diese Woche nicht ganz so leicht, denn wie ihr mitbekommen habt, habe ich meinen Hugin-Schatz gehen lassen müssen. Außerdem bin ich krank und es stehen Klausuren an und naaahh...

Aaaaber wir sind ja nicht hier, um zu lamentieren, sondern um uns an den schönen Dingen zu erfreuen.
Also fangen wir an :)

1.) Am Mittwochabend nach der Sache mit Hugin noch unheimlich schöne, aufmunternde Worte bekommen <3

2.) Tolle Neuigkeiten von meiner liebsten Grinsemietz - ich freu mich <3

3.) Ich habe mir zwei neue Washi Tapes gegönnt ^^" Schmetterlinge und Herzchen

4.) Bei der Medianight der Hochschule der Medien, an der ich ja studiere, habe ich mir tolle "Schdar Woors" Taschen gemacht, die ihr euch hier bei Instagram ansehen könnt.



5.) Am Donnerstag war Doctor Who Special im Cinemaxx in Stuttgart. Wir haben "The Husbands of River Song" angesehen und es war wundervoll <3 Eine so tolle Folge und *hach* Ich mag River <3
Auf dem Rückweg habe ich mich dann noch mit zwei anderen Whovians ganz lieb unterhalten und so war die Heimreise auch nicht die ganze Zeit langweilig ;)

Das wars schon wieder!
Nächste Woche Mittwoch stehen gleich zwei Prüfungen an, wer also Zeit und Lust hat, darf mir gern die Däumchen drücken :) Danke euch schonmal dafür <3

Jetzt werde ich mich dann aber auch direkt wieder an die Unisachen setzen und gleichzeitig versuchen, das Fieber ein wenig runter zu bekommen;)

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende!

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei...

Taya

Kommentare:

  1. Guten morgen meine Liebe ^^

    Ich bin heute natürlich auch wieder mit dabei. Wie könnte ich auch nicht *grinsel und einfach mal knuddel*
    DAs mit Hugin ist immer noch total traurig :(
    Trotzdem hast du schöne 5 Dinge zusammenbekommen :)

    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2016/01/5-dinge-31012016.html

    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt gerade nicht so sonderlich einfach, schöne Dinge zu finden, aber ich bin sicher, dass das auch wieder besser wird :)

      Löschen
  2. Aaaaah! Erstmal wünsche ich dir gute Besserung und hoffe du bist bald wieder fit!!!
    Whovians... ich mag das Wort :-). Die Serie habe ich mir bisher noch nicht angeschaut, aber vielleicht werde ich ja auch noch infiziert.
    Und natürlich drücke ich dir für deine Klausuren die Daumen und hoffe allgemein, dass du gut durch die Prüfungszeit kommst und die Ferien danach genießen kannst.

    Mein Wochenhighlight war definitiv, dass jetzt alles für mein Praxissemester geklärt ist. Das hat mich noch etwas gestresst. Aaaber: Der Praktikumsvertrag ist bearbeitet und ich habe eine Supervisionsgruppe :-).

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ich hoffe ja sehr, dass es bis Mittwoch wieder ganz gut ist ^^"

      Whovian - ja ein tolles Wort. Wenn du also nichts vor hast in den Semesterferien.. ;)
      Um das Praxissemester muss ich mich auch bald mal kümmern.. Oh man, dass es echt schon so weit ist ._.

      Löschen
  3. Kia ora, Nezumi.
    Hoffe das Fieber war jetzt nicht die Overtüre zur Grippe - mir erging es mitte Januar so. Zur Not könnte ich Dir den Drachen "Wohlauf" schicken.

    Extreme witty! Es dauerte eine Sekunde bis mir der Sinn des verfremdeten Vader-Zitats leuchtete. Schwäbisch, geschrieben (!) wirkt ja auch fast wie eine Fremdsprache. :-)

    Doctor Who im Kino - ich merke, ich bin hier in der Provinz.
    Apropos Kino...wie gefiel Dir 'The Force Awakens'?

    Wünsch Dir jede Bestnote für Deine Prüfungen!

    bonté

    post scriptum
    mitte Februar erscheint der neue Krimi von Sina Beerwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wenn ich dir doch nur eine Antwort auf deine Frage nach "The Force Awakens" geben könnte - doch ich habe ihn nicht gesehen. DAs wird sich nächste Woche ändern. Auf jeden Fal..

      Löschen