Montag, 18. Januar 2016

Auslosung "Ein Jahr- 40 Bücher"

Hallo ihr Lieben!

Nun habt ihr lange warten müssen - aber was lange währt...

Heute wollen wir herausfinden, wer von euch die erste Runde unserer "Ein Jahr - 40 Bücher" Challenge gewonnen hat.
Zunächst herzlichen Glückwunsch an die drei Finalisten, die alle unsere Aufgaben haben lösen können:

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Ihr seid in Auslosung um den Hauptpreis! Sicherlich seid ihr nun schon ganz gespannt darauf, wer von euch bald Post bekommen wird? Wollen wir doch mal schauen, was die FruitMachine dazu sagt. Herzlichen Glückwunsch an...

Chrissy, du bist unsere glückliche Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich auf ein Überraschungpaket freuen! Bitte schreibe eine E-Mail an Grinsemietz oder mich mit deiner Adresse und einer kleinen Auswahl an Wunschlistentaschenbüchern - schließlich willst du ja auch ein wenig überrascht werden? ;)


Doch halt! Nicht nur Chrissy soll etwas davon haben, bei uns dabei gewesen zu sein! Unter allen anderen Teilnehmern der Challenge - vollkommen unabhängig von eurer Punktzahl! - verlosen wir ein weiteres kleines Überraschungspaket. Also noch einmal Daumen drücken und wir schmeißen erneut den Zufallsgenerator an:



Herzlichen Glückwunsch die Zauberfeder! Bitte schicke auch du uns eine E-Mail, in der du uns deine Adresse und deine Lieblings-Genres mitteilst. Auch du wirst in der kommenden Zeit ein Überraschungspaket bekommen.

Bitte beachtet, dass wir euch eine Woche Zeit einräumen, um von euch zu hören. Wenn wir bis nächste Woche Montag (25.01.2016) nichts von euch gehört haben, losen wir die Gewinne erneut aus.

Das wars! Damit ist die Challenge 2015 offiziell vorbei :) Doch nicht traurig sein! Solltet ihr es noch nicht mitbekommen haben, ihr könnt euch *hier* für die zweite Runde in diesem Jahr anmelden - und habt keinerlei Nachteile, wenn ihr "erst" jetzt einsteigt ;)

Wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, ihr hattet viel Spaß bei der Challenge!

Alles Liebe für euch!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glüüüückwunsch an die Gewinner, sag ich da doch mal schnell und fix :)

    AntwortenLöschen