Samstag, 23. Januar 2016

[Buch-Ankündigung] AnimA

Hallo meine Lieben,

pünktlich zum Ende der Prüfungsphase kommt ein Buch heraus, dessen Cover mich schon seit Wochen in seinen Bann zieht:


Sicherlich hast du dieses Schmuckstück aus dem Arena-Verlag schon entdeckt. Falls nicht, so kannst und solltest du es dir auf der Verlagsseite einmal ansehen.

Außerdem solltest du unbedingt einen Blick auf die Leseprobe werfen! Diese ist nicht nur hier im Beitrag verlinkt sondern auch in meinem Blog auf der linken Seite im Layout eingebunden.

Ich bin sehr gespannt auf dieses Schmuckstück - und empfehle dir, diesbezüglich in der kommenden Zeit einen Blick auf meinen Blog zu werfen, denn vielleicht gibt es da ja auch etwas Schönes für dich...?

Was sagst du? Ist das Cover nicht wunderschön? Wie gefällt dir die Leseprobe? Wandert das Buch direkt auf deine Wunschliste?

Kommentare:

  1. Ich glaube, das kauf ich ;)

    Nein, im ernst. Vielen lieben Dank für deine Ankündigung. Ich bin total gespannt auf deine Meinung.

    Einen lieben Gruß
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn es dich neugierig machen konnte :)

      Löschen