Sonntag, 21. Februar 2016

10 Dinge 06&07/15

Hallo meine Lieben,

es ist Sonntag! Sonntag heißt, dass wir zusammen auf die vergangene Woche zurück schauen - in meinem Fall auf die vergangenen zwei Wochen, denn letzte Woche kam ich wegen Krankheit nicht dazu, euch zu schreiben - ganz ganz langsam wird es aber nun doch etwas besser ;)

Wie immer seid ihr herzlichst eingeladen, mit mir zusammen einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und mich auch an euren tollen Ereignissen der letzten Wochen teilhaben zu lassen.

1.) Alle schriftlichen Klausuren sind rum! Ich habe sie alle... naja, sagen wir, ich habe sie zumindest alle geschrieben ;)

2.) Babysitten gewesen....

3.) ... und das dafür bekommene Geld in die neuen Bewohner investiert ;) Es durften nun nämlich endlich Fische einziehen (was ihr mitbekommen habt, wenn ihr mir auf Snapchat folgt -> dhiammaara )

4.) Am 12.02. war die Buchpräsentation von "Der Ruf des Henkers" in Stuttgart - wenn ihr wissen wollt, wass es damit auf sich hat, schaut doch in dieses Video der lieben Anka hinein.

5.) Mich mit einer lieben Freundin getroffen  - sogar zweimal! - und dabei ein Kleidchen von ihr ausgeliehen bekommen (liebe Grüße an dich!)

6.) Auch die Präsentation am Montag habe ich gut überstanden - eine Kommilitonin von mir hat netterweise meinen Part übernommen, weil ich mich grade so mit Fieber und krank und bäh hingeschleppt hatte.

7.) Tatsächlich hat diese Zwangspause, die ich einlegen musste, aber auch wirklich gut getan.

8.) Ich habe viel viel viel Supernatural geschaut - und das schlimme ist, dass ich ja immer mehr will ^^" (und paranoid genug werde, um mir zu überlegen, künftig immer ein wenig Salz bei mir zu tragen ;) )

9.) Nicht nur viel geschaut habe ich, sondern endlich auch mal wieder gelesen - Was mindestens genauso gut getan hat. Momentan sitze ich an "AnimA", das ich ja freundlicherweise vom Arena-Verlag bekommen habe :)

10.) Ganz viele nette Komplimente bekommen :)

Puh das war gar nicht sooo einfach - vieles ist im Fieber einfach untergegangen. Dennoch habe ich da wieder 10 tolle Dinge gefunden, an die ich mich gern zurück erinnere.

Auch in der kommenden Woche stehen viele tolle Dinge an - allen voran die (standesamtliche) Hochzeit meines Bruders! Für heute steht nicht sehr viel auf der Agenda. Ich will mich um meinen Filofax kümmern (die nächste Woche will dekoriert und ein paar Blätter aufgestockt werden), hier noch ein wenig aufräumen, lesen und eventuell ein wenig Supernatural weiterschauen.
Was habt ihr heute vor?
Was habt ihr diese Woche tolles erlebt?

Weitere Einträge mit vielen tollen schönen Dingen:

Kommentare:

  1. Ich mag deine Listen.
    Ich könnte sie einfach endlos lesen :-).
    Super, dass du auch bei der Buchpremiere dabei warst. Ich hab mir das Video bereits angeschaut und glaube, dass ihr einen echt schönen Abend hattet.
    Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit.
    Und bei deinen neuen Mitbewohnern muss ich an die lebendige Truppe aus "Findet Nemo" denken :-).

    Meine kommende Woche wird auch richtig toll. Ich bekomme Besuch von Freunden und feiere kommende Woche zweimal Geburtstag :).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Emma <3
      Ja wir hatten einen tollen abend und auch die Krankheit wird allmählich etwas besser ;)

      Deine kommende Woche klingt ja auch toll! Zweimal Geburtstag? Umso besser! :D

      Löschen