Samstag, 6. Februar 2016

3 pictures of your week #3

Hallo ihr Lieben!

Ab sofort jeden Samstag könnt auch ihr an der Aktion von Grinsemietz und Taya teilnehmen, bei denen ihr auch die ganze Aktion finden könnt.

Wir wollen schauen, was für 3 Fotos der vergangenen Woche wir gemacht haben - egal ob mit dem Handy, der Digital-, System- oder Spiegelreflexkamera. Mitmachen kann also wirklich jeder ;)

Bisher gab es noch kein Thema - für die kommende Woche wird sich das aber wohl ändern ;)
Das Thema für die nächste Woche: WEIß. Hui. Das wird... spannend ;)

Nun schauen wir aber doch mal, was ich euch heute mitgebracht habe...


Auf zur Statistik-Klausur an einem verregneten Tag in der Uni...


Der Klausurstress fordert seinen Tribut - ein Neurodermitis-Schub hat mit heimgesucht...


Babysitten bei einer Bekannten mit dem besten Begleiter durch den Abend: Samy.

Das war es auch schon wieder - dass meine Tage gerade hauptsächlich vom Studium beherrscht werden, wisst ihr ja schon ;) Umso besser war es, mit Samy zu kuscheln <3
Und deswegen lass ich euch noch ein Bild von ihm hier ;)



Kommentare:

  1. Eine süße Mietzekatze *_*

    Schön, dass du wieder mit dabei bist :) Freut mich wie immer aufs Neue :)

    Und die Bilder (abgesehen von deinem Verband!!) mag ich auch :) Aber das mit dem Schub ist natürlich doof gewesen. Geht es mittlerweile wieder besser?!

    Bin schon seeeehr auf nächste Woche gespannt und ich hoffe, dass wir noch ein paar Teilnehmer finden werden :)

    *knuddler*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht - hier ist gerade so viel los, dass ich mittlerweile beide Hände bandagiert habe ^^

      Löschen