Samstag, 20. Februar 2016

3 pictures of your week #5

Hallo meine Lieben,

an diesem Samstag möchte ich gern wieder an der Aktion von meinen beiden Lieben Grinsemietz und Taya teilnehmen.
  Diese Woche möchten die Beiden gern ein wenig etwas von unseren (liebsten) Alltagsgegenständen sehen und das sollte ja gut machbar sein oder?
  Wenn ihr wollt, schaut doch mal bei den beiden vorbei, ich bin mir sicher, sie freuen sich über ein paar mehr Teilnehmer ;)

Auch das Thema für die kommende Woche steht schon fest: Blau!
Ich liebe die Farbe blau und da sollte ja schon was machbar sein für mich ;)

Nun kommen wir aber zu meinen Bildern dieser Woche - ich bin gespannt, was ihr so zum Herzeigen habt :)




Totoro-Kuschelkissen - weil ohne Kuschelsachen geht gar nichts!

Fuchsmama und Fuchskind - ich liebe sie <3

Täglich genutzt: Mein Filofax

Das war es auch schon wieder von mir für heute. Was sagt ihr zu meinen ausgewählten Stücken? Was sind die euren?
Und vergesst nicht, auch morgen wieder für 10 tolle Dinge der vergangenen zwei Wochen vorbei zu schauen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag <3

Bis morgen

Kommentare:

  1. Awwwww
    das Kuschelkissen ist ja niedlich :)

    und der Filofax von dir gefällt mir.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Drei Alltagsdinge halt, die ich nicht missen möchte ;)

      *knuddel*

      Löschen
  2. Hey,

    schon wieder ein Kalender. Der scheint ja für viele sehr wichtig zu sein :D Für mich eigentlich auch, aber ich habe dann doch andere Fotomotive gewählt :D

    Die Füchse sind ja sehr süß.

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich muss bei dir wohl auch noch vorbei schauen ;)

      Ich nutze meinen Filo nicht "nur" als Kalender" sondern auch noch für EInkaufslisten, Unikram etc.

      Und ja, meine Füchse <3

      Löschen
  3. Huhu :)
    Ich habe auch vor Kurzem angefangen, meinen Kalender zu gestalten und seitdem nutze ich ihn auch tatsächlich :) Früher habe ich mir einfach alles gemerkt oder auf irgendwelche Zettel geschrieben, aber es ist so doch einfacher, den Überblick zu behalten :)
    Kerzen mag ich auch sehr gerne, nur keine Duftkerzen.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Aber wenn man etwas mag und schön findet, dann nutzt man es ja auch einfach öfter und lieber, nicht wahr? ;)

      Ich mag nicht alle Duftkerzen, das kommt ganz darauf an. Vanille zum Beispiel finde ich ganz ganz furchtbar :D

      Löschen