Samstag, 27. Februar 2016

3 Pictures of your weeks

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder Wochenende und ihr kennt das Prozedere für Samstag und Sonntag ja schon. Heute, am Samstag, wollen wir uns gemeinsam wieder 3 Bilder der letzten Woche anschauen.
Gestartet wurde diese Fotoaktion von Grinsemietz und Taya, die sich beide sicherlich über einen kleinen Besuch freuen würden :)

Das Thema dieser Woche war Blau. Für die kommende Woche wollen wir uns dem Frühling widmen und schauen uns an, wie die Natur erblüht - wir widmen uns Blumen.

Kommen wir also direkt zu meinen Bildern :)

Tardis-Kette von meiner Fee <3

Aktuell mein Lieblingskleid <3
Fischi ^-^

Für diese Woche waren das auch schon wieder meine 3 Bilderchen - finde das mit den Themen immernoch manchmal etwas schwer, umzusetzen ;)
Seid ihr dabei? Wollt ihr auch 3 Bilderchen eurer Woche zeigen?

Vergesst nicht, morgen wieder vorbei zu schauen, wenn wir gemeinsam auf unsere Woche zurückblicken und uns 5 schöne Dinge aufschreiben, die uns passiert sind.

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Samstag <3

Kommentare:

  1. Hey,

    die Kette is echt mega schön. Gefällt mir richtig gut.

    Kleider finde ich immer nur an anderen gut, aber nicht an mir selbst. Der Stoff sieht aber toll aus.

    Ich finde es mit den Themen irgendwie leichter, weil ich selten aufregende Dinge sehe, esse, trinke usw. die es sich zu fotografieren lohnt :D

    Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Kette auch <3 Die ist super :)

      Bei Kleidern kommt es immer auf meine Stimmung drauf an, ob ich die mag oder nicht - aber prinzipiell finde ich immer, dass die an anderen besser aussehen XD

      Echt? :D Find ich witzig :D

      Löschen
  2. Wieder gaaaanz tolle Bilder die du da gepostet hast
    Und die Kette ist soooo tollig *.*

    AntwortenLöschen