Sonntag, 28. Februar 2016

5 Dinge 08/16

Hallo meine Lieben!

Es ist Sonntag - das Wochenende ist beinahe vorbei und heute schauen wir zusammen auf diese Woche zurück und wollen 5 Dinge festhalten, die uns die Woche versüßt haben :)

Wollt ihr dabei sein? Gern! Hinterlasst mir einfach einen Link zu eurem Blogpost oder schreibt mir eure schönen Dinge in die Kommentare. Ich freue mich sehr darauf, zu sehen, was ihr so Alles getrieben habt in dieser Woche.

Nun schauen wir doch mal, welche tollen Dinge ich so finden werde ;)

1.) Direkt am Montag habe ich eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen (dem ich mich morgen stellen darf ;) )

2.) Die Zeit letzte Woche ziemlich gut rumbekommen, indem ich viel geputzt und aufgeräumt habe - das hat mal wieder echt gut getan und sogar Spaß gemacht o.O

3.) Babysitten und ein wenig Kellnern hat das Geld für das Taufgeschenk für mein Patenkind in die Kasse gespült ;)

4.) Am Donnerstag hat mein Bruder geheiratet.
Bruderherz, solltest du das lesen: Ich wünsche dir und deiner Herzensdame alles erdenklich Gute  - ihr zwei seid großartig.
Und trotzdem wird dich niemals jemand so lieben, wie ich <3

5.) Am Freitag war ich mit der lieben Fee in Esslingen - wir waren "shoppen", haben zusammen einen Cache gehoben (der war aber auch wirklich sehr einfach... ;) ), waren Essen und letztlich noch im Kino (Deadpool - Nerd durch und durch, ich kann nichts dafür ;) ).

Das war es für diese Woche von mir - und es war diese Woche sogar richtig einfach, richtig schnell, herauszufinden, was ich euch erzählen kann.

Jetzt seid ihr dran!
Lasst uns teilhaben an euren schönen Dingen.

5 positive Dinge der vergangenen Woche findet ihr heute auch bei...

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Bewerbungsgespräch!! Praxissemester oder Job?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Job - für Praxissemester gibts noch keine Ausschreibungen und Okke meinte, wir sollen erst noch warten

      Löschen
  2. Ich hoffe das Bewerbungsgespräch ist gut gelaufen :-).

    AntwortenLöschen