Samstag, 5. März 2016

3 pictures of your week #7

Hallo und einen schönen Samstag euch allen!

Heute, am Samstag, wollen wir den Frühling begrüßen! ... Nun gut, das Wetter hier im Süden lässt es nur bedingt erahnen - aber trotzdem (oder gerade deswegen?) möchten wir heute auf 3 Bilderchen der letzten Woche zurückschauen, auf denen wir den blumigen Frühlingsbeginn willkommen heißen.

Das Ganze ist eine Aktion von Grinsemietz und Taya, die sich beide sehr über eure Teilnahme und Besuche auf den jeweiligen Blogs freuen würden :)

Das Thema für die kommende Woche steht auch schon fest. Bald wird Tayas Töchterlein das Licht der Welt erblicken und welches Thema ist da besser geeignet?
Rosa

Ich habe sogar schon ein paar kleine Ideen für die kommende Woche, doch nun wollen wir erstmal schauen, welche Bilderchen ich euch diese Woche zeigen kann. Seid ihr gespannt? Na dann mal los!

Noch ein wenig müde sind die kleinen Krokusse, die ich auf dem Weg zum Orthopäden gesehen habe
In freier Natur, mitten im Wald auf dem "Weg" zu einem Cache wuchsen diese Schönheiten
Last but definitely not least: Ein Bild von vorletzter Woche. Der Hochzeitsstrauß meiner Schwägerin

Was für hübsche Bilderchen habt ihr uns zu zeigen?

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag und ein insgesamt tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Hey duuu

    Dieser Brautstrauß/Hochzeitsstrauß sieht einfach wunderschön aus. Ich kann verstehen, dass du den für diese Woche unbedingt nehmen wolltest. Das hätte ich wohl auch so getan :)

    *knuddler*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? der MUSSTE mit rein ;)

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    das ist ja echt eine tolle Aktion. Und deine Bilder sind auch richtig schön.

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Vielleicht magst du ja das ein oder andere Mal auch mitmachen :D

      Löschen
    2. Ich hab heute schon ein Rosa-Farbenes Bild gemacht :D Aber bevor ich die Fotos hier gesehen habe. Ist mir vorhin nur aufgefallen. Vielleicht suche ich mir ja noch zwei Motive mit Absicht aus und dann gibt es was zu sehen! :)

      Löschen
    3. Klingt doch super :D Ich bin sicher, dass meine zwei sich freuen, wenn du mitmachst :)

      Löschen
  3. Das Blumenthema war wirklich nicht so einfach, da draußen bisher kaum etwas am blühen ist, glaub im Sommer würde eine Wiederholung mehr Abwechslung auf den Blogs zeigen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht :D Vielleicht magst du das den beiden mal vorschlagen? ;)

      Löschen