Samstag, 12. März 2016

3 Pictures of your week #8

Hallo meine Lieben!

Wie jeden Samstag möchte ich auch diese Woche wieder an der Aktion "3 pictures of your week" von Taya und Grinsemietz teilnehmen, dieses Mal mit dem Thema Rosa zu Ehren von Tayas kleinem Würmchen, das demnächst das Licht der Welt erblicken darf.

Wir haben auch schon das Thema für die kommende Woche und dürfen in 7 Tagen unsere Bilder zum Thema Sepia präsentieren - ein Thema, das mir sehr gefällt ;)

Nun schauen wir aber erstmal, was wir diese Woche so gefunden haben...


Ein wundervoller, rosaner Sonnenaufgang

Neues Washi-Tape :3



Babyklamotten für den Taya-Zwerg shoppen gewesen :3


Das waren auch schon meine drei Bilder der vergangenen Woche. Was habt ihr heute so zum Thema "Rosa" beizutragen? Schaut doch mal bei meinen zwei vorbei, die freuen sich sehr über euren Besuch!

Vergesst außerdem nicht, an meinem AnimA-Fanpaket-Gewinnspiel teilzunehmen ;)

Für heute wünsche ich euch einen schönen Tag und einen hervorragenden Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Huhu

    Das Washi-Tape ist ja niedlich! Ich hätte davon gerne ein Sample ;)
    Rosa war ja nicht ganz so leicht, nächste Woche ist es einfacher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommst du, keine Sorge :) Hab ich schon vorbereitet :)

      Löschen
  2. Hallo Michelle :)

    Babysachen habe ich zwar nicht fotographiert. ABER es gibt trotzdem drei Fotos zum Motto ROSA bei mir zu sehen :)

    Das ist echt ne coole Sache. Und deine Fotos sind auch echt toll geworden. Vorallem der Sonnenaufgang.

    LG und bis bald
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich DIREKT bei dir vorbei schauen ;)

      Löschen