Sonntag, 6. März 2016

5 Dinge 09/16

Guten Morgen meine Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagmorgen und hoffe, ihr habt die erste Hälfte des Wochenendes gut herum bekommen :)

Wie jede Woche möchten wir heute auf die vergangenen 7 Tage zurückblicken und uns die 5 Dinge heraussuchen, die uns die Zeit versüßt haben. Gern dürft auch ihr wieder mit machen und eure Freude mit mir teilen.

Also fangen wir doch direkt an...

1.) Am Montag hatte ich einen Kontrolltermin beim Orthopäden - mit dem Ergebnis, dass alles in bester Ordnung ist. Alle Schrauben und die Platte sitzen noch bombenfest an Ort und Stelle.

2.) Außerdem hatte ich am Montag mein Bewerbungsgespräch...

3.) ... und konnte am Freitag direkt anfangen :)

4.) Es sind VIELE tolle Bücher neu eingezogen - habt ihr Interesse an einem kleinen Post (oder Video?) zu meinen Neuzugängen?

5.) Gesten war ich in Esslingen unterwegs - nachdem ich noch zwei Caches eingesammelt habe (was ich in letzter Zeit wieder viel getan habe ;) ), ging es mit meiner Fee noch ins Kino und anschließend noch eine Kleinigkeit essen. Ein toller, gelungener Tag!


6.) ZUSATZ! Es sei auch noch erwähnt, dass heute neue Fischis im Aquarium eingezogen sind :)

Das war es für heute von mir. Jetzt gibt es gleich erstmal Frühstück, bevor dann entschieden wird, ob wir heute Lust haben, zum Flohmarkt zu gehen. Außerdem muss ich noch zu meiner Oma und ihr ein wenig Holz reintragen. Habe ich dann noch meinen Planer für nächste Woche vorbereitet, werde ich den Tag nur noch mit Lesen, Brief schreiben und vielleicht noch 3 oder 4 Folgen Supernatural verbringen.

Was habt ihr heute vor? Und was habt ihr in dieser Woche alles Tolles erlebt?
Teilt es mit uns - oder schaut bei diesen tollen Leuten vorbei, um noch mehr schöne Dinge miterleben zu können:

Taya
Ever

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Darf ich fragen, wo du denn arbeitest? Ich hoffe, dir gefällt es gut und du hast eine tolle Zeit :-).

    Und JA! Ich interessiere mich brennend für einen Neuzugänge Post oder ein Video. Je nachdem, was dir lieber ist.

    Da du gerne Fantasy liest, möchte ich dir die "Shadowmarch"- Reihe von Tad Williams empfehlen. Der Autor hat es geschafft, mir wieder Lust auf Fantasy Bücher zu bereiten und ich bin ein kleiner Fan der Reihe geworden :-).

    Oh Mann! Wenn du von deinem Aquarium berichtest, fallen mir ständig irgendwelche Sachen aus "Findet NEmo" ein und ich weiß echt nicht, ob es gemein ist, sie hier zu posten.
    Super, dass das Aquarium so gut funktioniert und schon jede Menge Bewohner hat.

    viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      ich freue mich immer so sehr, von dir zu lesen! Deine Kommentare sind immer so schön und motivieren mich total :)

      ICh arbeite jetzt in Stuttgart bei einem Laden für E-Bikes. Und bisher funktioniert das ganz gut.

      Ich werde mir die Reihe auf jeden Fall mal ansehen, den Autor immerhin kenne ich schon ;)


      Und hey, poste ruhig, ich muss mich auch immer zusammenreißen :D

      Dir auch einen schönen Start in die neue Woche!

      Löschen