Sonntag, 13. März 2016

5 Dinge 10/16

Hallo meine Lieben!

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und ab morgen bin ich ganz offiziell im 4. Semester meines Studiums angelangt. Soll heißen: ab morgen beginnt der Unialltag wieder und mein Stundenplan sieht gar nicht mal so toll aus - aber das ist alles machbar und ich bin gespannt, was mich da erwarten wird :)

Für heute wollen wir uns aber wieder ansehen, was uns in den letzten 7 Tagen alles Tolles widerfahren ist. Wollt ihr euer Glück nicht auch mit uns teilen?
  Fangen wir doch direkt an!

1.) Am vergangenen Sonntag waren wir noch auf den Flohmarkt und dort konnte ich nicht nur ein paar Kleinigkeiten für Tayas Zwerg (... also deine Kleine. Nicht der Zwerg-Zwerg ;) ) besorgen, habe mir eine lang-ersehnte DVD und außerdem noch 2 Wunschlistenbücher mitnehmen können.

2.) Das nächste Tattoo rückt näher und näher... Nur der Termin fehlt leider noch, das sollte sich aber im Laufe der Woche auch noch klären :)

3.) Ich habe 3 neue Washis für mich gefunden, die direkt einziehen durten :)

4.) Ich lebe mich langsam bei der neuen Arbeitsstelle ein und fühle mich dort auch wirklich wohl :)

5.) Ich konnte mir die Zeit nehmen, um ein paar Seiten Brief zu schreiben und ein wenig zu lesen.

Für die Woche wars das auch schon - ich bin gespannt, was ich am Sonntag in 7 Tagen zu berichten weiß :) Heute steht nicht mehr sonderlich viel auf dem Programm - nachdem ich gleich vom Wahllokal zurück bin, werde ich heute nur noch ein wenig lesen, noch "ein paar" Folgen Supernatural schauen und mich auf morgen vorbereiten.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag - und wo wir bei "schön" sind: Mehr schönes könnte ihr heute bei den Folgenden lieben Menschen finden

Taya
Speechlessly

Kommentare:

  1. Hey,
    das klingt aber nach einer schönen Woche.
    Und ich will mich unbedingt bei nem Flohmarkt anmelden, weil ich ein paar zu verkaufende Bücher hier stehen habe, die ein neues Zuhause suchen :-).
    Das heißt du bist jetzt keine Studentin mehr? Oder geht es hier um einen Nebenjob?

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma :)

      Hast du auf deinem Blog eine Tauschseite? Vielleicht findet sich ja was :)

      Doch, doch ich studiere noch - wie gesagt beginnt morgen das neue Semeser :) Ist "nur" ein Nebenjob.

      Liebe Grüße!
      Michelle

      Löschen
  2. Huhu,

    da ich es gestern zeitlich nicht geschafft habe, habe ich heute deine Aktion heute mit der von Taya und Grinsemietz verbunden, was hoffentlich okay war.


    http://babydaizy.blogspot.de/2016/03/3-pictures-of-your-week-5-dinge-think.html

    Grüßle,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      na klar ist das okay :) Hab ich gar kein Problem mit, ich freue mich, dass du wieder dabei bist :)

      Löschen