Sonntag, 20. März 2016

5 Dinge 11/16

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und das heißt, dass wir wieder auf die letzte Woche zurückblicken und die 5 Dinge der vergangenen 7 Tage ansehen wollen :) Heute bin ich etwas später dran, denn gestern kam ich nicht mehr zum Schreiben ;)

Wollen wir also direkt anfangen? Na dann los!

1.) Ich habe endlich das Ergebnis meiner Statistik-Klausur! Wochenlang habe ich gebangt und ein Systemfehler hat mir meine Note nicht angezeigt - nun weiß ich aber, dass ich die Klausur ENDLICH bestanden habe  - und das sogar noch recht gut! - so dass dem weiteren Studium nichts mehr im Wege steht ;)

2.) Uni hat wieder begonnen und obwohl meine Tage mitunter sehr lang sind, freue ich mich auf das neue Semester.

3.) Ich bin derzeit wieder in Hannover bei Grinsemietz und meinem kleinen Patenkind <3 Die Süße macht sich super und ich bin wirklich froh, dass sie mich nicht hasst :D

4.) Hochzeit! Und ich war Trauzeugin. Alles Gute und Liebe für dich <3

5.) Gestern waren wir bei Apassionata - und es war wirklich wundervoll! Wir hatten einen wundervollen Abend, der mir lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Heute haben wir dahingegen nichts geplant. Außer ein wenig hier rumgammeln und ein wenig Supernatural zu schauen. Morgen fahre ich dann wieder nach Stuttgart zurück - um nächste Woche hier zu sein ;)

Was habt ihr alles tolles erlebt? Hattet ihr eine schöne Woche?

Mehr tolle Dinge findet ihr heute bei...

Taya
Speechlessly

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    erstmal Glückwunsch zur bestandenen Klausur. Ich habe vor meinen jetzt schon Panik. *kreischend wegrenn*

    Ich bin heute auch wieder dabei und habe 5 Punkte für mich gefunden. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/03/hallo-meine-lieben-heute-ist-schon.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch :)

      Löschen