Donnerstag, 10. März 2016

[Gewinnspiel] AnimA-Fanpaket

Hallo meine Lieben!

Heute habt ihr die Chance, bei mir ein wundervolles Fan-Paket passend zum wunderschönen Cover von "AnimA- weiße Seele, schwarzes Herz" zu gewinnen. Ohne lange Worte deshalb:

Was?
Gewinnen könnt ihr ein Fanpaket zu AnimA  bestehend aus einem Notizbuch, Ansteck-Buttons, Aufkleber und Lesezeichen mit dem wundervollen Covermotiv

Wie?
Noch einfacher, als sonst: Ein jeder Kommentar, der hier eingeht, hat eine Gewinnchance! Wie immer gilt: Teilen (inkl. Beleglink) bringt ein zusätzliches Los :)

Im Übrigen müsst ihr nicht Leser/in meines Blogs sein, allerdings würde ich mich sehr freuen, euch im Leserkreis begrüßen zu dürfen :)

Was noch?
- Mein Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 16.03.2016, 00:00 Uhr!! Die Auslosung erfolgt am selben Abend via random.org



- Ihr bekommt nach der Auslosung nur dann eine E-Mail, wenn ihr gewonnen habt. Hört ihr bis zum 17.03.2016 12:00  nicht von mir, habt ihr leider nicht gewonnen.

- Der/Die Gewinner/in hat 3 Tage Zeit, auf die E-Mail zu antworten. Reagiert er/sie nicht, verfällt der Gewinn und geht in eine neue Verlosungsrunde (max. eine weitere).


- Der Gewinn wird euch direkt vom Arena Verlag zugesandt - mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Adresse an Arena weiterleite.


Ein wundervolles Cover und ein unheimlich tolles Geschenkpaket, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

May the odds be ever in your favour!

Kommentare:

  1. Ohhh, da mache ich doch gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück :).

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,

    ich hüpf auch rein. Über FB geteilt und bei 3 pics erwähnt. Willst du noch Nachweis?

    Fühl dich gedrückt mein weiser Schmetterling!

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Oh das lasse ich mir nicht entgehen, und hüpfe gern mit dazu.
    Habe es auf G+ geteilt :-), hier der Link

    reichderbuchgedanken.meinblog@web.de
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen