Sonntag, 3. April 2016

10 Dinge 12&13/16

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit und wir schauen auf die vergangenen zwei Wochen zurück - letzte Woche kam ich leider zeitlich nicht dazu, aber so schauen wir heute dann eben auf zwei Wochen und ganze 10 schöne Dinge zurück :) Und eben weil es dieses mal 10 Dinge sind, wollen wir doch direkt anfangen, nicht wahr?

1.) Obwohl die Uni nicht immer leicht ist, hat mir der Dienstag letzte Woche großen Spaß gemacht :) Freiwilliges Fach für mich, aber es ist immer wieder toll :)

2.) Letzte Woche Freitag hatten meine Kommilitoninen und ich ein ganz tolles, lustiges Shooting mit einem meiner beiden "Haus und Hof Fotografen". Es hat wieder großen Spaß gemacht und es gab wieder ein paar tolle Bilderchen :)

3.) Am Samstag (26.3.) ging es dann wieder nach Hannover - und ich saß wie auf glühenden Kohlen, das könnt ihr mir glauben! Den ganzen Tag hibbelte ich vor mich her, denn ich wusste ja von meiner lieben Taya, dass sie im Krankenhaus ist und auf ihre kleine Maus wartet.

4.) Gewartet haben wir! Aber letztlich hat sich das Warten doch noch bezahlt gemacht. Am 26.03.2016 um 18:50 kam die kleine süße Maus zur Welt. Herzlich willkommen meine Süße! Ich hab in den Brief an deine Mama ein paar Zeilen für dich hinterlassen, die aber nichts für die breite Masse sind.

5.) Am Sonntag, 27.3., wurde die kleine Amy-Maus getauft - und da durfte ich als Taufpatin natürlich nicht fehlen. Ich habe meine Fürbitte gehalten für die Kleine und die liebe Grinsemietz hat im Taufheft ganz wundervolle Worte für mich gefunden <3

6.) Kommen wir also zu dieser Woche ;) Am (Oster-)Montag ging es für mich zeitweise weiter - denn ich durfte Taya und ihre Kleine im Krankenhaus besuchen <3 Ich hab die Kleine auf den Armen halten dürfen und sie hat nicht geweint! Sehr gutes Kind! :D

7.) Am Donnerstag habe ich mich mit meiner Lieblingsfee getroffen und wir waren zusammen essen...

8.) ... nachdem wir ganz offiziell unseren Tattoo-Termin bestätigt und angezahlt haben :) Jetzt heißt es nur noch: warten... (juhu)

9.) Ich habe einige tolle Antworten auf eine Anzeige bekommen, die mich optimistisch stimmen - mal sehen, was daraus werden wird :)

10.) ASP-Konzert!! Mir tut alles weh und ich kann heute ohne Krücken nicht laufen, aber das war es SOWAS von wert!

Das war es auch schon wieder  - kennt ihr das auch, dass es Wochen gibt, in denen es schwer fällt, 5 schöne Dinge zusammenzusuchen und dann gibt es andere - so wie für mich diese beiden - bei denen es einfach so "fließt" ganz ohne nachdenken? Ich mag solche Wochen ja ein wenig lieber ;)

So. Ich werde mich nun auf den Weg zum Feenheim machen - ich wurde eingeladen zum Essen und Supernaturalgucken ;) Was habt ihr heute vor? Und was habt ihr in den letzten 14 Tagen schönes erlebt?

Mehr tolle Dinge findet ihr heute bei...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen