Samstag, 2. April 2016

3 pictures of your week #11

Hallo meine Lieben!

Heute bin ich etwas später dran und letztes Wochenende ist dieser Post gar gänzlich ausgefallen. Doch diese Woche bin ich wieder dabei!

Als aller erstes möchte auch ich hier die kleine Maus von Taya nochmal willkommen heißen. Kleine Abby, ich wünsche dir alles erdenklich Gute. <3

Und wo wir gerade bei Taya sind: Schaut doch mal bei ihr und der Grinsemietz vorbei, wenn ihr auch teilnehmen wollt an dieser schönen Aktion :)

Unser Thema diese Woche ist ja "Was ist neu?" - und da weiß ich doch ein wenig was zu zeigen. Für die nächste Woche dürfen wir unsere Motive in Schwarz-Weiß präsentieren, ein Thema, das mir sehr zusagt :)

Wollt ihr also wissen, was diese Woche neu eingezogen ist?

Ich durfte Abbys Krankenhaus-Armband haben <3

Gestern neu eingezogen - ASP-Shirt <3 Hier die Rückseite



Buchmesse-Post von Ever und ASP-Anstecker... Ich musste ihn haben <3

Das war es auch schon wieder für heute von mir. Was gab es bei euch in der letzten Woche neu? was dürfte bei euch einziehen?
Schaut auch bei den Organisatorinnen vorbei und vergesst nicht, morgen für die 10 schönen Dinge der vergangenen zwei Wochen wieder bei mir reinzuschauen.

Euch noch einen schönen Samstag<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen