Samstag, 9. April 2016

3 pictures of your week #12

Hallo meine Lieben,

heute bin ich ein wenig später dran als sonst, aber das soll ja unsere gute Laune nicht mindern, was? Zum 12. Mal schauen wir uns heute die 3 Bilder aus der vergangenen Woche an- wollt ihr auch dabei sein? Schaut doch mal bei Grinsemietz und Taya vorbei :)

Bevor wir uns den Bildern der letzten Woche widmen, wollen wir uns das neue Thema für den kommenden Samstag anschauen:
Farbtupfer!
Ich will versuchen, das ColourKey-Thema umzusetzen, wer aber nicht die passenden Programme hat, der ist herzlichst dazu eingeladen, einen Farbtupfer zu finden ;)

Nun kommen wir aber zu den schwarz-weißen Bildern der letzten Woche:

Magnolien <3 Ich liebe sie <3

Schon voll - meine Rattenkasse :)

Mein Sorgenfresser samt Zitat meines Langzeitohrwurms...

Das waren meine 3 Bilder aus der vergangenen Woche. Wie war das bei euch? Habt ihr etwas Tolles erlebt in dieser Woche?

Einen schönen Samstag wünsche ich euch <3


Kommentare:

  1. Moshi moschi, Nezumi.
    Magnolia stellata sind die Diven unter den frühen Blühern des Frühjahrs. Scheinbar bescheiden in ihrer Weißheit, dafür nicht weniger prägnant in der Eleganz. Nicht zu vergessen ihre robustere Art sich an den feinen Blüten zu halten; die Kirsche fällt, während die Sternmagnolie hält.
    Treffliches Photo!

    Eine Viel-Zaster-Ratte. Eine sympathische zudem - sie rückt Dein Erspartes wieder raus. Ganz ohne die Vorderpfote aufzuhalten... ;-)

    Sorgenfressers Zitat - ein kleiner Anhang...
    "...or let those tears be the jewels of a wide opened, graceful heart."

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, von dir zu hören mein Bester!

      Tatsächlich hatte ich die Hoffnung, dass der Sorgenfresser mir zugleich auch den Ohrwurm abnimmt - was leider nicht so ganz geklappt hat, aber nun ja, so ist das leider, was? ;)

      Löschen