Sonntag, 10. April 2016

5 Dinge 14/16

Hallo meine Lieben,

schon ist das Wochenende wieder fast vorbei - wie geht es euch denn? Hattet ihr eine gute Woche?
Ich will heute wieder auf die letzten 7 Tage zurück schauen - vielleicht wollt ihr euch anschließen? Ich würde mich freuen, wieder von euch zu lesen <3

Derzeit ist mein Kalender sehr sehr voll - es gibt eigentlich keinen Tag, an dem ich nichts zu tun habe. Da kommt Freizeit doch ziemlich kurz, aber was solls ;)

1.) Ich hab mir ein neues Kleid gekauft :)Und ich liebe es <3

2.) Auch das nächste Konzert ist geplant und die Karten bestellt :)

3.) Ein erster Termin für die Uni (ein Skype-Gespräch) liegt jetzt auch hinter mir und ich glaube, ich habe ihn ganz gut meistern können :)

4.) Am Freitag war ich mit Vanessa von Das Bücherbuch in Esslingen, um ein paar Geocaches einzusammeln - leider ging es nicht ganz so lang, wie ich gehofft hatte, denn mir hat der Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht - trotzdem werden wir das bald wiederholen :)

5.) Ich habe eine neue Idee für ein Blogprojekt - jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich es umgesetzt bekomme ;)

 Und natürlich: Danke, Fee. <3
 
Für heute steht ein weiterer Termin an, zu dem ich mich jetzt gleich auf den Weg machen werde :) Ich hoffe sehr, dass ich euch bald gutes berichten kann :)
Was habt ihr diese Woche getrieben? Was ist euch schönes passiert, auf welche Momente schaut ihr gern zurück?
Teilt sie doch mit uns, wenn ihr wollt <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche <3

Kommentare:

  1. Hey,
    oje das hört sich echt so an, als ob du ziemlich beschäftigt bist. Ich hoffe, es sind auch jede Menge schöne Termine dabei, die die fehlende Freizeit etwas ausgleichen :-).
    Welches Konzert besuchst du denn? Ich hab auch wieder richtig Lust eine Veranstaltung (egal ob Lesung oder Konzert, wobei ich gerade eher zu Konzert tendiere) zu besuchen. Mal schauen, ob ich das in nächster Zeit auch in die Tat umgesetzt bekomme :-).

    Meine Woche verging irgendwie total schnell, obwohl nichts Außergewöhnliches geplant war. Ich versuche ja gerade meine verrückte Flashmob Aktion zu organisieren, was an sich keine große Sache ist... Mal schauen, ob das zum Schluss auch alles so klappt, wie gedacht :-).

    Und zum Blogprojekt: Je nachdem, um was es geht, bin ich gerne dabei. Ich mag es Sachen mit anderen Leuten zu organisieren :-).

    Ansonsten wird meine kommende Woche ziemlich voll: Highlights werden mein Stand auf meinem Flohmarkt am Samstag sein (wenn das Wetter mitspielt) und der Besuch eines Freizeitparks am Sonntag.

    viele Grüße und bis bald
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      danke für den Kommi <3 Ja, da hast du recht, ich bin ziemlich beschäftigt - was mich ziemlich nervt ;)
      Es wird zu Subway to Sally gehen, mit zwei Kommilitoninen und ich freue mich schon sehr darauf :)
      Klappt es denn mit eurer Aktion? Kommt ihr voran?

      Ich lass es dich auf jeden Fall wissen :D Und wünsche dir viel Spaß beim Flohmarkt und im Freizeitpark

      Löschen
    2. Hey,
      vielen Dank :-).
      Aber dann hast du ja schon ein Konzert auf das du dich freuen kannst :-). Ich kenne die Band vom hören sagen, habe aber gerade kein Lied von ihnen im Kopf.
      Ich war vor drei Jahren mal bei Rock im Park in Nürnberg und kannte eigentlich nur eine Band. Das war echt krass, wie viele gute Künstler da waren...

      Mit der Aktion läuft es etwas holprig, aaaaber es läuft :-). (Von 11 Teilnehmern sind 5-6 aktiv dabei, also schon mal so gut wie die Hälfte :D )
      Ich rechne aber fest mit einem Ergebnis und einer hoffentlich schönen Lesenacht am 23.04 für die nochmal Einladungen verschickt werden.

      viele Grüße
      Emma

      Löschen
    3. Na das klingt doch aber ganz gut eigentlich :) Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

      Löschen