Sonntag, 24. April 2016

5 Dinge 16/16

Guten Morgen meine Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum und heute schauen wir - mit minimaler Verspätung - auf die letzten 7 Tage zurück. Eine sehr ereignisreiche Zeit ist das gewesen - zumindest für mich ;)

Was gab es bei euch Schönes? Ein Ereignis, das besonders herausstach?

Fangen wir doch gleich mal an...

1.) Wie letzte Woche schon gesagt hatte ich noch Besuch von Taya und ihren Zwergen <3 Es war SO schön, euch wiederzusehen und euch alle zu drücken und zu knuddeln und zu reden und... ALLES eben <3

Sie hasst mich total ;)





2.) Am Montag war ich einmal mehr beim Pferdchen und ich habe immer mehr das Gefühl, dass das guuut werden kann :)














3.) Am Dienstag habe ich mich nach der Arbeit noch mit meinem Bruder getroffen, um das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter vorzubereiten. Schön war es, ich freue mich ja immer, wenn ich ihn mal wieder treffe :)

4.) Beste. Recherche. EVER! Für ein Projekt in der Uni war ich mit Kommilitonen recherchieren - im Irish Pub in Stuttgart. Wirklich, reine Recherche! ;)
... Wir gehen jetzt öfter recherchieren ;)

5.) Am Donnerstag abend war ich mit meiner Mama im Musical - sie hat ihr Weihnachtsgeschenk eingelöst und zusammen waren wir in Tarzan. Es war ein toller Abend und eine wirklich tolle Show!

6.) ZUSATZ!
Manchmal gibt es eben so viele Dinge, dass man sich nicht "nur" für 5 entscheiden kann - aber ich bin sicher, dass ihr auchnoch einen sechsten Punkt gut verkraftet ;)
Gestern war ich mit Fee und B. essen, Geburtstag nachfeiern und es war ein schöner, entspannter Abend, der mich auch aus so manch doofem Gedanken reißen konnte. Und das Beste: Heute geht es weiter ;)

Das war es für diese Woche auch schon! Ich mache mich jetzt daran, noch ein wenig was für die Uni zu erledigen und dann werde ich mich auf den Weg zu Fee machen :)

Was habt ihr in der kommenden Woche vor? Und was habt ihr in der vergangenen Woche Schönes erlebt?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Alles Liebe für dich <3

Kommentare:

  1. Hey,
    ich denke auch, dass das mit dem Pferd super wird. Du magst Pferde und wenn das Pferd dich nicht mag - was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann - dann ist es doof...
    Gestern kam die "Tarzan" Musical Werbung im Radio und da musste ich an dich denken. Als Alexander Klaws noch die Hauptrolle gespielt hat, hätte mich das echt gereizt, weil ich ihn als Sänger halt einfach kenne. Aber ich denke, dass es auch so ein echt tolles Erlebnis war! :-)

    Meine Woche war sehr aprilig und irgendwie ziemlich kurios. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie bald vorbei ist und dann eine neue Woche beginnt.

    viele Grüße
    Emma
    PS: *lässt deine doofen Gedanken mitgehen, steckt sie in eine Flasche und wirft sie in einen Fluss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke <3

      Tatsächlich war Tarzan zwar eine wirklich großartige Show, allerdings kann es Musicaltechnisch mit anderen nicht mithalten. Es war ein toller Abend und wir hatten eine gute Zeit, aber nichts desto trotz rangiert dieses Musical doch relativ weit unten in meiner Favoritenliste.

      Ich hoffe, dass deine neue Woche weniger aprilig und kurios ist <3

      Löschen
  2. Salut, Michelle.
    Stimmt. Die Wochen rutschen nur so davon...

    Familiärer Zusammenhalt bleibt der sicherste Hafen im Leben; glücklich wer darauf setzen kann. Freut mich immer, von Deinem Ankerplatz zu lesen.

    Recherche nahe am Biotop also - Ihr hättet es auch deutlich schlimmer treffen können... ;-)

    Du hast "doofe Gedanken"!?

    Außer viel gearbeitet habe ich Gestern dem "Tag des Buches" etwas gewidmet & jeweils einen Krimi versandfertig gemacht. Nebenbei so mein merci für allerlei Bloggerinnen & Ihr Engagement*.

    Post sollte Dich übrigens mitte der Woche erreichen...

    bonté



    damit Leute wie ich was zu Lesen haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut!

      Nun, das mit dem "Ankerplatz" ist so eine Sache, aber das gehört nun ja nicht an diese Stelle ;) Die gehören mehr in die Kategorie "Doofe Gedanken" ;)

      Der Tag des Buches ging dieses Jahr leider an mir vorbei - ich habe es schlichtweg neben den ganzen vielen Dingen, die ich zu erledigen habe, vergessen.

      Uhh Post! Ich liebe Post *-*

      Löschen