Sonntag, 22. Mai 2016

10 Dinge 19&20 /16

Guten Morgen meine Lieben,

bitte entschuldigt, dass ihr jetzt so lang nichts von mir gehört habt. Ich habe die letzte Zeit einfach so unheimlich viel zu tun und komme deshalb leider kaum dazu, etwas zu tun, von dem ich euch berichten könnte.
Schauen wir zusammen auf die vergangenen zwei Wochen zurück? Sehr gern :)

1.) Zahnarzttermin für dieses Jahr liegt auch wieder hinter mir - ja sowas freut mich ;)

2.) Letzte Woche Mittwoch waren wir mal wieder im Pub - natürlich ausschließlich zur Recherche und wieder vollkommen uneigennützig.

3.) Ich war wieder beim Blutspenden. Macht mir ja tatsächlich Spaß, komisch wie ich bin ;)

4.) Letzte Woche war ich das erste Mal allein ausreiten. Sowohl das erste Mal mit Nessi, als auch das erste Mal überhaupt - bisher waren immer noch andere dabei. Und ich habe auch direkt den ersten (unfreiwilligen) Galopp seit dem Unfall hingelegt. Obwohl ich Angst hatte, ist zum Glück nichts passiert. Sehr gut!

5.) Mein Tattoo-Termin wurde verschoben... Darüber freue ich mich nicht unbedingt, allerdings habe ich zeitnah einen neuen bekommen :)

6.) Wir hatten ein wirklich wundervolles Wochenende, an dem wir viel viel viel Supernatural geschaut und mindestens genauso viel gegessen haben. Es war eine wundervolle Zeit und ich hoffe, dass wir etwas in der Art bald wiederholen könenn :)

7.) Ferienwoche <3 Ich konnte einiges für die Uni aufarbeiten, auch wenn ich noch immer stark hinterher hänge ^^"

8.) Letzten Freitag (20.5.) war ich auch wieder bei Nessi und wir haben ein wenig Bodenarbeit gemacht und waren noch eine Runde spazieren :) Ein paar Runden laufen und an der Hand traben - schön :)

9.) Gestern war ich mit meiner Lieblingsfee eine Radtour durchs Siebenmühlental machen. Schön wars, auch wenn wir zwischenzeitlich ein wenig die Orientierung verloren haben ;)

10.) Außerdem waren wir dann am Abend noch Essen :) Hat mir auch gut getan und es war wieder so mega gut ... ;)

Das war es für heute schon. Mal sehen, ob ich nächstes Wochenende zum Schreiben komme, denn auch dieses Wochenende ist wieder furchtbar voll... ;)

Was habt ihr Tolles erlebt? HAttet ihr eine schöne Zeit?

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche und einen guten Start in die Selbe!

Alles Liebe! <3

Kommentare:

  1. Das klingt echt nach ein paar schönen Dingen.
    Allerdings macht mir dein Studiengang etwas Angst. Es klingt so als hättest du einen 24 Stunden Arbeitstag.
    Ich hoffe, das wird bald besser :-)

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht soooo falsch ;) Sind halt viele Gruppenarbeiten und Projekte in diesem Semester. Das frisst viel Zeit leider - auch wenn es eigentlich Spaß macht ;) Aber Studium und nebenbei arbeiten ist halt zeitfressend.
      Wird bestimmt bald besser <3

      Löschen