Sonntag, 8. Mai 2016

5 Dinge 18/16

Hallo meine Lieben!

Die Feiertagswoche liegt hinter uns und wie jeden Sonntag wollen wir wieder zurückschauen, um uns die Dinge in Erinnerungzu rufen, die uns die Zeit versüßt haben- ihr kennt das inzwischen ja schon ;) Natürlich dürft auch ihr weiterhin mitmachen und mir eure tollen Dinge der vergangenen Woche hier lassen :)

Wollen wir direkt anfangen? Klar doch :)

1.) Am Montag war ich mit meiner Lieblingsfee unterwegs, um einen neuen Reithelm zu kaufen - und anschließend bei einem guten Eis noch feiern ;)

2.) Am Mittwoch waren wir unterwegs, um ein Filmprojekt für die Uni anzufangen - hierzu waren wir im Planetarium in Stuttgart, haben dort einen tollen Interviewpartner gehabt und uns im Anschluss noch die tolle Show angesehen - sehr entspannend ;)

3.) Den freien Donnerstag habe ich tatsächlich fast frei verbracht :) Lediglich ein paar Stunden XML haben mich beschäftigt, ansonsten habe ich mir Ruhe gegönnt :)

4.) Am Freitag habe ich mir einen "Design-Block" gegönnt :) Vielleicht mal ein paar neue Divider für den Filo....?

5.) Gestern, also am Samstag, war ich das erste Mal seit meinem Unfall wieder richtig reiten. Ich war mit dem Hübschen im Wald unterwegs und es war absolut wundervoll <3 Da habe ich erst gemerkt, wie sehr ich das vermisst habe <3
Soll ich euch meinen neuen Partner denn noch vorstellen...?







Das war es auch schon wieder für heute :) Die kommende Woche wird wohl von Vorfreude und Nervosität bestimmt werden ;) Warum? Verrate ich noch nicht ;)

Noch mehr schöne Dinge findet ihr heute bei...
Taya
Speechlessly

Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen und sonnigen Sonntag und einen wundervollen Start in eine tolle neue Woche.

Alles Liebe <3


Kommentare:

  1. Vooorfreude???? Whoaaa was geht, was geht??? :)

    Und natürlich bin ich heute auch wieder mit dabei ^^ *bussi rüberwerf*

    https://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2016/05/5-dinge-kw18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weißt du doch eigentlich ;)

      schön, dass du wieder dabei bist <3

      Löschen
  2. Ich bin auch wieder mit dabei. :) Habe heute mal wieder Tayas&Grinsemietz' Beitrag mit deinem verbunden, weil ich es gestern total verpeilt hab. oô
    Und deine Vorfreude hat mich doch jetzt glatt auch ein wenig neugierig gemacht. :D

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/05/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich! SChön, dass du auch wieder dabei bist <3

      Löschen