Sonntag, 1. Mai 2016

5 Dinge + 3 Pictures 17/16

Hallo meine Lieben,

heute morgen bekommt ihr die "Wochenend-Posts" komprimiert zu sehen, denn Zeit ist gerade mal wieder etwas sehr sehr Kostbares und Rares ;) Aber ich bin mir sicher, dass ihr euch auch darüber freut.

Das Thema für die nächste Woche ist übrigens die Farbe rot. Oh weh. Rot... Ja... wenn ich mich hier so umschaue... Das wird lustig ;)

Schauen wir uns aber erstmal an, welche Frühlingsbilder ich euch mitgebracht habe:

Ein wichtiger kleiner Freund!



April und so - ein Schneebild habe ich heute zwar nicht für euch, dafür aber dieses hier. Kleinigkeiten, die man sieht auf dem Weg zur Uni...















Und auch noch ein paar Blüten bei Sonnenschein gefunden <3





















Und machen wir doch, weil es so schön gemütlich gerade ist, direkt mit dem nächsten Teil weiter und schauen auf die vergangene Woche zurück, um zu sehen, was Tolles passiert ist :)

1.) Im Laufe der Woche hat mich Post wegen des Welttags des Buches vom lieben RoM erreicht. Vielen vielen lieben Dank, ich habe mich SEHR gefreut <3

2.) Am Dienstag noch mit meiner Fee getroffen <3

3.) Obwohl der Mittwoch ziemlich doof angefangen hat, habe ich ihn dann doch noch sehr gut genutzt und das Aquarium mal wieder aufgeräumt und alle Pflanzen zurückgeschnitten etc.

4.) Am Freitag haben mich zwei Kommilitoninen aus einer unliebsamen Veranstaltung frühzeitig rausgeboxt - Danke dafür ;)

5.) Gestern war ich mit dem Pferdchen spazieren. Nächste Woche wollen wir es dann mal mit dem Reiten versuchen :)

Das war es auch schon wieder von mir. Aber vielleicht gibt es ja auch bei euch noch etwas, das ihr mit mir teilen wollt? Was ist euch in dieser Woche Tolles passiert?

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei:
Taya

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. <3

Kommentare:

  1. Hey MAusi ^^

    heute bin ich auch wieder mit dabei. :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2016/05/5-dinge-kw-17.html

    und ich mag deine Bilder voll gern!!! Hast schöne Bilder für die Aktion ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AWw danke ^^ Ich freu mich, dass du dabei bist <3
      Muss eh noch bei dir vorbei schauen ;)

      Löschen