Sonntag, 29. Mai 2016

5 Dinge 21/16

Hallo meine Lieben,

es ist Sonntag und ich bin viel zu spät dran, denn aktuell habe ich noch meine liebe Ever zu Besucht (die gerade auch am Beitrag tippt ;) ). Eine aufregende Woche liegt hinter mir, auf die ich gern mit euch zusammen zurück blicken möchte.
Wollen wir direkt anfangen? Fein, dann los!

1.) Am Montag war ich bei meiner Tattoowiererin, um die letzten Kleinigkeiten für unseren Termin zu besprechen. Dadurch hat sie alle meine Zweifel beseitigt :) Fein so.

2.) Am Dienstag war ich mit meiner Lieblings-Fee in Stuttgart unterwegs und habe bei dieser Gelegenheit ein wundervolles Kleidchen ausgeführt <3

3.) Außerdem waren wir am Dienstag noch in meinem Lieblingsrestaurant und Ever ist zu uns gestoßen. Es war wie immer mega lecker, hat Spaß gemacht und ich habe von der Inhaberin noch etwas geschenkt bekommen <3

4.) Am Freitag war viel los - erst arbeiten, dann war ich bei Nessi und schließlich haben wir noch Martin von Buchwellenreiter abgeholt. War ein langer, aber erfolgreicher Tag und allein, wie sehr Nessi das Putzen genossen hat, hat es zu was Tollem gemacht <3



5.) Gestern war Stammtisch in Stuttgart und außerdem waren wir am Abend noch im Kino in Warcraft - sehr lustig, wenn man voll aufgerüscht im Kino sitzt. Für die Horde!


Wie war eure Woche? Was habt ihr Schönes erlebt?
Lasst es mich doch gern wissen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche. <3

Kommentare:

  1. War ein tolles Wochenende bei dir :*
    Wir bekämpfen den Stress! :)
    Für die Horde!!
    Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. Throm'ka, Nezumi.
    Aus gegebenem Anlaß diesmal ein orkischer Gruß. Und ich kann mir bestens ausmalen wie die Outfits im Kino & speziell besagtem Film angekommen sind. Ich vermute ja verstärkt, daß Du ein wenig düsterer aufgerüscht warst. :-)
    Wie war 'Warcraft' so!? Als Film jetzt? Immerhin saß ein Duncan Jones im Regie-Stuhl. Andererseits sind Verfilmungen von beliebten Spielen eher seltenst gelungen.

    Beste Freundinnen & schöne Kleider führt frau am allerbesten gemeinsam aus.

    Rücken- & Halsschruben wird von Pferden gern gemocht; wobei es darauf ankommt Wer da die Fellpflege gekonnt durchführt. Denke ich jetzt mal so, aus der Ferne.

    Die meinige Woche!?
    Arbeit, Arbeit, dazwischen etwas Arbeit & schlußendlich noch etwas Arbeit. Nicht nur für den Zaster, meine Mutter zieht demnächst ins Haus meiner jüngeren Schwester. Die neue Küche steht da bereits. :-)

    Schönes schon einmal vorab für den Juni, Madame.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aka'magosch!
      Ich jedenfalls hatte großen Spaß und habe mir eine Runde "Guess the movie" gewünscht. Einfach mal erraten, wer sich welchen Film ansehen geht :D Da hätte ich echt Spaß gehabt ;)
      Tatsächlich ist "Warcraft" einer der, wenn nicht DIE beste Spieleverfilmungen, die ich je gesehen habe. Meine beiden Laien, die mich begleitet haben, konnten der Geschichte gut folgen, für die eingefleischten Fans gab es auch das ein oder andere Easteregg. Das Sprachenproblem war wundervoll gelöst, sehr schön umgesetzt. Insgesamt würde ich den Film durchaus weiter empfehlen. Allerdings sollte man sich durchaus auf High Fantasy einlassen können.

      Klingt nach einer arbeitsreichen Woche für dich! Ich hoffe, die kommende wird deutlich ruhiger verlaufen.

      Löschen
    2. ...zuk-zuk. :-)
      Deine Einschätzung hört sich anmerkenswert an. Regisseur Jones hat eh Kredit bei mir, also könnte ich mal wieder ins Lichtspielhaus gehen.
      Wenn Story & Darstellung stimmig sind, bin ich für so ziemlich alle Genres offen - gut, Musicals & Sportfilmchen jetzt eher weniger.

      Hoffe Du hast einen wunderbaren Tag, heute!

      bonté

      Löschen
  3. Du hast gar nichts von Supernatural erwähnt :-)
    Das klingt nach einer echt tollen Woche.
    Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt, wie ihr an euren Beiträgen quasi um die Wette tippt.
    Es freut mich sehr, dass ihr so ein tolles Stammtisch BookTuber Treffen hattet.

    Meine Woche war auch toll. Ich hatte Urlaub und habe es geschafft zwei Bücher zu beenden. Außerdem ist jetzt endlich mein neuer MP3 Player funktionstüchtig und ich kann so endlich wieder regelmäßig Hörbücher außerhalb des PCs hören.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, diese Woche nicht ;) Obwohl Ever und ich zusammen auch die ein oder andere Folge geschaut haben :D
      Klingt nach einer guten Woche für dich :) Das freut mich sehr zu hören <3

      Löschen