Sonntag, 26. Juni 2016

10 Dinge 24&25 /16

Hallo meine Lieben,

ihr merkt schon, dass es sehr sehr still ist im Moment - was hauptsächlich (wenn nicht gar ausschließlich) daran liegt, dass ich gerade nicht wirklich dazu komme, etwas zu unternehmen. Kurz vor den Klausuren ist meine Zeit (Verständlicherweise?) leider sehr knapp bemessen und darunter leiden leider einige meiner Hobbies :(

Und weil es die Zeit nicht so zulässt, fange ich auch direkt an und erzähle euch von den 10 Dingen, die mir die letzten 2 Wochen versüßt haben:

1.) Ich habe eine Zusage für mein Praxissemester bekommen! Einen festen Platz, an dem ich ab dem 01.09.2016 anfangen darf :)

2.) Mein Dozent hat mir sein Lob ausgesprochen, weil es wohl ziemlich schwer ist, an eine solche Stelle ranzukommen.

3.) Am Donnerstag letzte Woche habe ich mich nach der Uni noch mit Fee getroffen und wir haben gemeinsam gefeiert - und waren "shoppen"

4.) Wider Erwarten hat die Vorlesung am Samstag, 18.7., richtig Spaß gemacht und so war die Zeit gar nicht sooo langweilig, wie ich zunächst befürchtet hatte.

5.) Am 18.7. sind meine Eltern in den Urlaub gefahren und ich habe seither die Wohnung für mich (yeah!). Und damit mir der Entzug nicht gar so schlimm vorkommt, hatte ich mir meine Mädels eingeladen, um mit mir ein gemütliches Supernatural-Wochenende zu verbringen. Danke, dass ihr da wart!

6.) Am Montag konnte ich eine verpasste Aufgabe für die Uni nachreichen, und das, ohne dass ich einen Abzug bekommen hätte :)

7.)  Am Mittwoch hat sich unser Gishwhes-Team (Team PIErates - wenn ihr noch ein Team sucht... ;) ) im Irish Pub getroffen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

8.) Außerdem haben wir jetzt unser Team-Logo :)

9.) Am Freitag und gestern war ich bei Nessi und es klappt eigentlich ganz gut mit ihm.

10.) Last but SO. NOT. LEAST: Heute war ich auf der ComicCon (deswegen kommt der Beitrag auch erst jetzt) in Stuttgart - und obwohl ich jetzt hundemüde und fertig bin und mir die Füße weh tun, war es so toll! Ich hab mir auch direkt ein Autogramm und ein Foto von/mit Ty geholt <3 Für heute bin ich glücklich :3


Das war es auch schon wieder. War denn von euch noch wer auf der ComicCon? Wie habt ihr die letzten zwei Wochen verbracht?

Die nächsten zwei Wochen werden auch wieder seeeeehr arbeitsintensiv für mich, weshalb ich noch nicht sagen kann, ob/wie ich mich hier melden kann.
Euch allen bis zu unserem nächsten Wiederlesen eine wundervolle Zeit und alles Liebe <3

1 Kommentar:

  1. Hey ho,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Praktikumsplatz!
    Ich hoffe, du hast dort eine schöne Zeit und berichtest sogar das ein oder andere Mal in den Wochenrückblicken davon :-)
    Ich bin irritiert... Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, du hättest eine eigene Wohnung... :-)

    Und ich drücke dir natürlich die Daumen für die Klausuren Phase. Ich bin ja momentan im Praxissemester und muss "nur" noch einen Praktikumsbericht abgeben und 2-3 Bescheinigungen einreichen. Und auch im Wintersemester warten keine Klausuren auf mich :-).

    viele Grüße und bis demnächst
    Emma

    AntwortenLöschen