Sonntag, 5. Juni 2016

5 Dinge 22/16

Guten Morgen meine Lieben!

Hachja und wieder ein Jahr älter - bald kann ich dann schon mal anfangen, mich nach einem schönen Altersheim umzusehen, was? ;)  Im Übrigen - solltet ihr es noch nicht gesehen haben - gibt es anlässlich meines Geburtstags (der war letzten Mittwoch) ein kleines Gewinnspiel ;)

Wollen wir also auf die letzte Woche zurück blicken? Aber gern :)

1.) Mein Buch für die Uni macht Fortschritte und die liebe Vanessa hat mir da sogar den ein oder anderen lobenden Kommentar da gelassen ;)

2.) Am Mittwoch hatte ich, wie gesagt, Geburtstag :) Und ich freue mich so sehr, dass so viele nette Menschen an mich gedacht haben <3  An dieser Stelle ganz besonders lieben Dank an die Leute, die mir so tolle Sachen geschenkt haben (allen voran meine Eltern, Fee, Taya und ihre Zwerge und Grinsemietz - ich hab es mittlerweile glaub kapiert ;)

3.) Und obwohl ich es eigentlich ruhig angehen wollte, war ich am Abend noch mit Fee im Kino - wir haben uns das Dschungelbuch angeschaut. JEtzt fehlen uns noch Civil War und X-Men und dann sind wir soweit mit den aktuellen Filmen durch ;)

4.) Gestern hatte meine Fee auch Geburtstag und wir haben einen schönen Tag miteinander verbracht :) Alles Gute nochmal, darling <3

5.) Las but definitley NOT least:
Ebenfalls mit Fee habe ich am Freitag 7 Stunden in Esslingen verbracht - ungefähr die Hälfte davon (3,5 Stunden) saß ich selbst unter der Nadel. Ein neues Tattoo <3 Und ich bin so glücklich und verliebt und *hach*Wollt ihr es sehen? Hm... Na gut ;)



Wer es versteht, darf sich nen Keks nehmen ;)

Das war eigentlich schon alles von meiner Woche ;) Ich hoffe, ihr hattet eine ähnlich tolle, ereignisreiche Woche. Die kommende wird wieder minimal trister, aber was solls? Ich habe jetzt ja meine eigene kleine Sonne ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen