Sonntag, 12. Juni 2016

5 Dinge 23/16

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen an diesem verregneten Sonntagmorgen. Ich bin ein wenig spät dran und deswegen wollen wir uns gar nicht weiter aufhalten ;) Aktuell ist viel damit verplant, zu arbeiten und Zeug für die Uni zu erledigen - da kommt tatsächlich das Schöne etwas zu kurz. Aber nichts desto trotz schauen wir natürlich, was es alles Tolles gab.

1.) Am Montag hatte ich ein Bewerbungsgespräch für das Praxissemester. Mal sehen, was dabei rauskommen wird ;)

2.) Am Dienstag war ich bei Nessi im Stall und langsam gewöhnen wir uns mehr aneinander - wir schaffen eine kleine Vertrauensbasis :)

3.) Am Donnerstag habe ich mich ganz kurz noch mit Kommilitonen getroffen und mir fällt auf, wie gut das tun kann :)

4.) Am Freitag abend war ich kurz im Stall und habe Nessi meinem Vater vorgestellt. Hat gut geklappt ;)

5.) Gestern war Sattelfest in Stuttgart und obwohl ich 9 Stunden arbeiten war und es kalt und bäh war, hatte ich ein paar nette Gespräche und mich am Abend noch lieb mit meiner Taya unterhalten. Danke dafür, Liebes <3 <3

Außerdem möchte ich euch noch meine 3 Bilder für die Aktion von Taya und Grinsemietz zeigen - das Thema heute (bzw. gestern) ist Musik <3

Sollte ein Herz werden ^^
Neuer MP3-Player. Mein Geburtstagsgeschenk von Fee <3

Und schon tapfer im Einsatz ;)

Das wars für diese Woche von mir ;) Denkt daran, nächste Woche wieder hier rein zu schauen, denn es erwartet euch ein wenig was ;)

Habt eine schöne Woche und genießt die Zeit. <3

Alles Liebe für euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen