Mittwoch, 1. Juni 2016

Geburtstags-Gewinnspiel!

Hallo meine Lieben!

Der Juni beginnt heute! Und nicht nur "feiern" wir den heute beginnenden Juni, ein paar wenige freuen sich heute vielleicht auch darüber, dass ich meinen 27. Geburtstag begehe.
Und obwohl für mich heute eigentlich der Tag ist, an dem ich die Geschenke erhalten sollte, möchte ich gern auch an eine/n von euch eine Kleinigkeit geben.

Deshalb herzlich willkommen zu meinem Geburtstags-Gewinnspiel!

Eine/r von euch hat die Chance, heute bei mir eine kleine (buchige) Überraschung zu gewinnen.

Was?

Eine kleine, buchige Überraschung. Hierfür sagt mir doch einfach, ob es ein Genre gibt, das ihr so gar nicht leiden könnt, damit ich da nicht voll im Trüben fische ;)

Wie?
Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und du bist dabei :) Wie immer gilt: Teilen (inkl. Beleglink) bringt ein zusätzliches Los. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr mir folgt und/oder Leser meines Blogs seit bzw. werdet.

Was noch?
- Mein Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 07.062016, 00:00 Uhr!! Die Auslosung erfolgt am selben Abend.

- Ihr bekommt nach der Auslosung nur dann eine E-Mail, wenn ihr gewonnen habt. Hört ihr bis zum 09.06.2016 12:00  nicht von mir, habt ihr leider nicht gewonnen.

- Der/Die Gewinner/in hat 3 Tage Zeit, auf die E-Mail zu antworten. Reagiert er/sie nicht, verfällt der Gewinn und geht in eine neue Verlosungsrunde (max. eine weitere).



- Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Ich versende zeitnah als Büchersendung/Päckchen und übernehme keine Gewähr, dass da nicht etwas verloren geht.









Ich wünsche euch allen ganz viel Glück

Kommentare:

  1. Guten Morgen und Glückwunsch zum Geburtstag. Mit 27 bist du ja echt noch ein Küken :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :) Aber ein Küken? Wohl kaum ;)

      Löschen
  2. Aaaah!
    Erstmal wünsche ich dir ALLES GUTE zum Geburtstag und hoffe, dass du den heutigen Tag auch schön mit deinen Lieben verbringen und dir eine kleine Auszeit gönnen kannst :-).
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir neben viel Gesundheit auch eine Menge toller buchiger Überraschungen.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen