Sonntag, 3. Juli 2016

5 Dinge 26/16

Guten Morgen meine Lieben,

ich befinde mich in den letzten Zügen meiner Prüfungsphase - heute in einer Woche habe ich das Schlimmste wieder hinter mir und "nur" noch eine HAusarbeit zu schreiben. Dann habe ich wieder Zeit und kann wieder lesen <3(Und Supernatural fertig schauen...) . Weil also die Zeit drängt, komme ich direkt zu meinen 5 Dingen:

1.) Die ersten Prüfungen (hauptsächlich Präsentationen) sind vorbei - und ich glaube, ich schlage mich gar nicht soooo schlecht

2.) 58 von 60 Punkten!!

3.) Ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden gestohlen, um mich wieder ums Aquarium zu kümmern, das jetzt wieder vieeeeel besser aussieht!

4.) Ich habe angefangen, meine M'era-Outfits zu planen - Updates kommen vielleicht zwischendrin mal ;)

5.) Außerdem habe ich eine kleine Zwischenreise geplant - am 21. fahre ich zu Taya, um ein wenig Urlaub zu machen :)

Wie erging es denn euch so? Seid ihr gerade auch so ausgebucht oder findet ihr die Zeit, die wenigen Sonnenstunden zu genießen?


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche <3

Alle Liebe

Kommentare:

  1. Aaah! Noch eine Woche!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, drücke dir die Daumen und hoffe, alles läuft weiterhin nach Plan.
    58 von 60 Punkten ist genial! Herzlichen Glückwunsch!
    Manchmal wäre ich bei deinem Studiengang und den Veranstaltungen schon gern Mäusschen. Eine Freundin von mir studiert ab Oktober Eventmanagement oder so ähnlich in Köln. Da bin ich auch auf Berichte gespannt :-).

    Mein Start in den Juli war echt genial. Ich habe auch eine Hausarbeit zurück bekommen und einfach mal 30 von 30 Punkten bekommen. Dann hat Martin ja anlässlich seines Bloggeburtstages ein Gewinnspiel gestartet und ich habe gewonnen!! :-)
    Also ein sehr gutes Wochenende, ich bin gespannt, was der Juli sonst noch für mich bereit hält.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. dann gutes durchhalten bei der prüfungsphase... mich hats immer getröstet, dass egal wie ich abschneide; es ist irgendwann vorbei.

    AntwortenLöschen