Montag, 25. Juli 2016

5 Dinge

Hallo meine Lieben,

heute bekommt ihr meine 5 Dinge der letzten Woche erst am Montag - Grund dafür ist ganz simpel, dass ich vorher nicht zuhause war und somit keinen Post vorbereiten konnte ;)

  Damit ihr aber nicht so lange warten müsst, möchte ich euch gar nicht lange aufhalten sondern direkt beginnen:

1.) Letzten Montag konnte ich mit meiner Fee das gefürchtete Staffelfinale der Season 10 von Supernatural schauen - oh man das war echt ziemlich gemein ;)

2.) Dafür habe ich feststellen können, dass nach dem Galopp-Freitag (15.7.) mein Verhältnis zu Nessi ein ganz anderes geworden ist. Der Hübsche <3

3.) Am Donnerstag ging es dann los in Richtung Hannover, um meine Taya und natürlich auch die kleine Maus zu besuchen <3

4.) Klein-Abby hasst mich nicht ^^" Ich glaube eigentlich sogar, dass sie mich ganz gern mag.

5.) Zusammen mit Taya und den Zwergen war ich auch mal wieder unterwegs, um ein paar Geocaches einzusammeln, was meine Statistik ein klein wenig verbessert hat.

Ich hatte ein ganz wundervolles Wochenende, von dem ich mich jetzt trotzdem erstmal bei einer gepflegten Runde Recherche für die Hausarbeit erholen muss. Bin ich froh, wenn ich auch diese weg habe ;)

Ich wünsche euch allen eine wundervolle neue Woche <3 Passt auf euch auf.

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Hey ho,
    irgendwie hast du einige Freunde im Norden :-).
    Es freut mich, dass du eine schöne Zeit hattest.
    Und hey: Sag mir jetzt bitte, dass du nicht im Pokemon Go Fieber bist, sondern weiterhin normale Caches sammelst und nicht irgendwelche Pokebälle :-).
    Ich saß am Samstag zwei Stunden mit einer Freundin der Stadt herum und wir haben echt viele Spieler getroffen... :-)

    Ich drücke dir die Daumen, dass du die Materialien für die Hausarbeit schnell zusammen hast und sie sich wie im Flug schreiben lässt.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich gehöre ich (noch) nicht zu den Pokemon-Go-Spielern ;) Ich bleibe erstmal beim Geocachen ;)

      Löschen