Montag, 29. August 2016

5 Dinge KW34/16

Guten Abend meine Lieben,

zu "später" Stunde bekommt ihr noch meine 5 Dinge der letzten Woche - außerdem dient mir das gleichzeitig als hervorragende Entschuldigung, eine Pause von meiner Hausarbeit einzulegen ;)

Die 5 Dinge kommen diese Woche später, denn gestern habt ihr das Interview mit Claudia bekommen und heute kam ich einfach noch nicht dazu, ein wenig für euch zu tippen ;)

Also ohne weiter Umschweife wollen wir nun auf die letzte Woche zurück schauen.

1.) Ich kam nach sehr sehr langer Zeit mal wieder zum Lesen und es hat mir wirklich gut getan. Ich merke, dass mir das Lesen gefehlt hat und wie schön ich diese Zeit für mich finde.

2.) Am Mittwoch letzte Woche war ich bei Nessi, um den Dicken ins Bett zu bringen. Es ist immer wieder so schön, wenn ich zur Koppel komme und Bollo und Nessi mich begrüßen <3

Der Bollo <3
3.) Am 20.08. hatte ich nach langer Zeit wieder mal ein Shooting mit Markus und dabei sind wieder einige schöne Bilder entstanden, die ich letzte Woche zum ersten Mal sehen konnte :)

4.) Ebenfalls letzte Woche Mittwoch wurde ich zu einer Kinostudie ausgesucht - ich durfte mir also einen Film (Jurrassic World) umsonst ansehen und werde dafür einen Kinogutschein bekommen. Win-Win-Situation. Den Film wollte ich mir ohnehin mal ansehen und insgesamt fand ich ihn ganz gut ;)

5.) Das Interview, das gestern online kam, habe ich schon am Donnerstag mit der guten Claudia telefonisch geführt und wir haben insgesamt 2 Stunden gequatscht - mit der Erkenntnis, dass wir das öfter tun müssen ;) Danke nochmal, Claudia <3


Das war es für die vergangene Woche. Ab jetzt kommen die 5-Dinge-Posts wieder jeden Sonntagmorgen, sofern ich es nicht vergesse ;)

Diese Woche stehen noch große Dinge an! Am Donnerstag, den 01.09.2016 starte ich in mein Praxissemester! Ich bin schon seeehr gespannt darauf. Wenn du also an diesem Tag zufällig ein paar Minuten Zeit hast, in denen du an mich denken und mir Glück wünschen magst - tu dir keinen Zwang an ;)

Damit verabschiede ich mich für heute, wünsche dir noch einen schönen Montagabend und eine wundervolle Woche <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen