Donnerstag, 25. August 2016

Die letzte Zeit...

... war eine, die von vielen guten Momenten geprägt war! Ihr habt nicht viel mitbekommen von mir in der letzten Zeit, denn ich hatte viel zu tun und es ist vieles passiert - mein Semester ist nun fast vorbei, nur eine Hausarbeit muss noch geschrieben werden. Die Klausurphase war wieder stressig wie immer, ist aber nun fast vorbei. Ich war sehr viel arbeiten, um mir noch ein paar Überstunden reinzuarbeiten. Und außerdem waren GISHWHES und das M'era Luna.

Ich kann die schönen Momente - vor allem während der GISHWHES-Woche  - gar nicht aufzählen. Es sind zu viele, die oftmals auch in schriftlicher Form wohl gar nicht funktionieren. Ich möchte euch allen aber gern raten, nächstes Jahr auch teilzunehmen an der Greatest International Scavanger Hunt the World Has Ever Seen - ich habe tolle Erfahrungen sammeln können, konnte meinen Horizont erweitern und habe neue Freunde gefunden.

Es ist nur ein ganz kleines Lebenszeichen - ich habe versucht, die Momente aufzuschreiben, aber es geht nicht.
Ich will, dass ihr wisst: Ich hatte eine großartige Zeit. Und ich freue mich darauf, dass es so weiter gehen kann!

Nächste Woche beginnt mein Praxissemester. Und ihr werdet wieder regelmäßig mit 5 schönen Dingen der Woche beglückt ;)

Alles Liebe für dich <3

Kommentare:

  1. Hey,
    es freut mich sehr, wieder von dir zu lesen und vor allem bin ich froh, dass du eine so tolle Zeit hattest.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Praxissemester und hoffe, dass du neben der Arbeit auch etwas Zeit zum lesen und bloggen findest.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich glaube ich ja, dass ich während dem Praxissemester mehr Zeit haben werde als jetzt ;)

      Löschen