Sonntag, 4. September 2016

5 Dinge 35/16

Hallo meine Lieben,

ein wenig später als sonst gibt es heute wieder 5 schöne Dinge der vergangenen Woche für euch. Aktuell meint es die Zeit nicht gut mit mir - wir stehen etwas auf Kriegsfuß miteinander. Die gute Zeit meint nämlich, dass sie gleichzeitig stehen bleiben und wegrennen kann ;)

Doch dewege sind wir heute ja nicht hier, was? Fangen wir doch direkt an...

1. Es gab eine schöne Verabschiedung von meiner alten Arbeitsstelle, von der ich jetzt die kommenden 6 Monate "befreit" bin.

2. Am Mittwoch war ich beim Lungenarzt zur Kontrolle. Ich muss mein Medikament nicht mehr nehmen und darf es jetzt ganz offiziell weg lassen ^^"

3. Auch am Mittwoch waren wir mal wieder im Pub und es war echt schön, hat gut getan, raus zu kommen.

4. Am Donnerstag habe ich mein Praxissemester begonnen. Ich wurde super freundlich aufgenommen und habe direkt guten Kontakt zu meinen Kollegen bekommen.

5. Gestern war ich mit Jessi noch in Stuttgart und habe mich in ein Kleidchen verliebt, das auch direkt bei mir zuhause einziehen durfte ^^

Derzeit habe ich wie gesagt relativ wenig Zeit (schon wieder...) und arbeite noch immer an der Hausarbeit... (juhu..).

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hallo du,

    manchmal ist die Zeit wirklich der größte Feind. Meine hat mich zusammen mit der Motivation auch ziemlich im Stich gelassen in der letzten Zeit.
    Aber heute bin ich endlich mal wieder mit dabei. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/09/bloggeraktion-5-dinge-think-positive.html?m=1

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Was ist denn dieses "Motivation" von dem du da sprichst? Klingt irgendwie nützlich.

      Schön, dass du mal wieder dabei bist, das freut mich wirklich sehr <3

      Löschen
  2. Ich weiss auch nicht, das kommt ab und an mal vorbei, wenn man es eigentlich gar nicht mehr braucht. *lach*


    Mein Instagram: https://www.instagram.com/myvtastic/

    Ich folge dir dort übrigend bereits :P

    AntwortenLöschen