Sonntag, 25. September 2016

5 Dinge KW 38/16

Hallo meine Lieben,

oh ich bin so froh, dass diese Woche vorbei ist! Seit Dienstag bis gestern lag ich eigentlich nur im Bett und habe geschlafen - mich hat eine schöne Bronchitis erwischt :( Umso besser, dass ich das nun hinter mir habe, rechtzeitig, um mit euch auf die letzte Woche zurückschauen zu können :) Fangen wir direkt an? Wunderbar!

1.) Wieder einen Entschluss mehr gefasst - mal sehen, ob es etwas bringen wird und wie sich die Sache entwickelt. Fakt ist: Kampf den Allergien!

2.) Ich konnte die "freie" Zeit dazu nutzen, endlich wieder ein wenig am Brief für Taya zu schreiben (Ja, wir schreiben noch Briefe. So richtig. Von Hand!)

3.) Auch die Hochzeitszeitung für meinen Bruder nimmt Gestalt an und ist fast fertig - gut so, denn allerspätestens am Montag muss ich die Druckdaten abgeben.

4.) Wie gut es tut, etwas Neues zu lernen! Ich kann jetzt Handschuhe stricken :) Wer mir auf Instagram folgt, durfte das dort auch schon bewundern ;)

5.) Ich habe ein "neues" Handy (nämlich das alte meines Vaters) bekommen - kein Rumärgern mehr mit spontanem Abschalten, mitternächtlichen Anrufen bei Freunden und gelöschten Nummern!

Das war es auch schon. Ab morgen darf ich dann endlich wieder zum Praktikum - wie dumm, dass ich direkt im ersten Monat mal ne Woche gefehlt habe :/ Ich hoffe sehr, dass ich damit jetzt dieses Jahr dann durch bin ^^"

Für heute soll es das aber erstmal gewesen sein. Ich widme mich jetzt wieder der Hochzeitszeitung und meinen Stricknadeln...

Hab ein schönes Rest-Wochenende  und einen tollen Start in die neue Woche.

Alles Liebe für dich <3

Kommentare:

  1. Wünsch duir gute Besserung! Mich hat es auch seit gestern erwischt...mal schauen, was das noch wird und ob ich ins Büro morgen kann oder nicht...
    Ich schreibe auch noch briefe mit der Hand ;) und werde im Okrober meine englische Brieffreundin besuchen. Darauf freue ich mich schon sehr!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    oh mann das ist ja echt blöd. Ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser und du hast einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    Meine beste Freundin war auch mal zuständig für eine Hochzeitszeitung. Und das finde ich eine echt schöne Idee. Ich kanne das vorher noch gar nicht.

    Ich habe diese Woche meinen hausinternen Umzug beendet. Mittlerweile stehen die Möbel so wie sie sollen und ich habe sogar wieder einen kleinen Bücher SuB angehäuft. Langsam fühle ich mich im neuen Zimmer auch wohl. (Lustigerweise war das das einzige Zimmer, das ich bisher noch nicht bewohnt habe :-) ).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen