Sonntag, 2. April 2017

5 Dinge KW 13/17

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr habt den ersten April gut überstanden und wurdet nicht zu sehr und zu oft hereingelegt. Ich selbst wurde zum Glück vor irgendwelchem (pseudo-)witzigem Schabernack verschont.
  Die vergangene Woche war doch recht ereignisreich und schön für mich. Es ist viel passiert, es wurde viel geplant - lasst uns doch zusammen auf die vergangene Woche zurück schauen.

1.) Am Montag war ich nochmals beim Arzt, um nach der Pfote schauen zu lassen, die "ein paar" Spannungsblasen gebildet hat. Die Blasen wurden aufgestochen und seither heilt die Pfote hervorragend ab, juckt deutlich weniger und tut nur noch nach zu hoher Belastung weh :)

2.) Meine Fahrt nach München zu meinem Bewerbungsgespräch habe ich inzwischen auch gebucht :)

3.) Apropos buchen - ich werde nächsten Monat meine Kommilitonin besuchen, die derzeit ihr Auslandssemester absolviert. Wollt ihr raten, wo es hingeht?

4.) Am Freitag ging es nach der Uni mit meiner (anderen) Kommilitonin noch ins Kino - in "Die Schöne und das Biest". Mir hat der Film wirklich gut gefallen und insgesamt hatten wir dann einen schönen Tag <3

5.) Gestern haben wir den Tag genutzt, um ein paar Pflänzchen einzupflanzen :) Der Balkon sieht also langsam wieder hübsch aus ;)

Das war es auch schon - klingt gar nicht soooo spektakulär, oder? Trotzdem war es eine wirklich schöne Woche. Wie war eure Woche denn? Was habt ihr so getrieben? Habt ihr euren Urlaub schon geplant?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Alles Liebe <3

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    nach einer gefühlten ewigkeit bin ich heute auch mal wieder mit bei. Du hast ja doch einiges erlebt und hey, es muss ja nicht immer so spektakulär sein, wie das Leben manch anderer. *g*
    Meine woche war auch total unspektakulär. :D

    Hier mein Beitrag ..


    5 Dinge


    Wünsch dir einen tollen Wochenstart,

    Melanie

    AntwortenLöschen