Montag, 17. April 2017

5 Dinge KW 14 & 15 2017

Hallo meine Lieben,

heute bekommt ihr wieder mal mehr schöne Dinge zu lesen - die letzte Woche musste mein 5-Dinge-Post leider ausfallen und gestern war ich osterbedingt unterwegs, weswegen ich nicht schreiben konnte. So bekommt ihr das ganze eben heute präsentiert :) Ist doch in Ordnung für euch...?

1.) Einmal bitte Haare schneiden :) Ein wenig was kam ab, wenn man es auch nicht wirklich bemerkt hat ;)

2.) Einmal bitte Fäden raus! Am 4.4. wurden die Fäden der OP gezogen und es heilt alles tapfer vor sich hin.

3.) Am 06.04. war ich zu einem Bewerbungsgespräch nach München eingeladen - leider wurde auch daraus nichts. Aber darum soll es hier ja nicht gehen ;)

4.) Am 08.04. war bei uns große Veranstaltung, bei der ich ein wenig mitgemischt habe - was zwar zwischenzeitlich genervt hat, insgesamt aber doch ganz witzig war.

5.) Am 09.04. hat meine Grinsemietz Geburtstag gefeiert (nachträglich) und ich bin überraschend zu ihr hochgefahren - sie wusste nichts davon, aber ich glaube/hoffe, dass sie sich gefreut hat ^^

6.) Mein Flug ist gebucht <3 Vom 11.05. bis zum 16.05. werde ich nicht in Deutschland sein und ich freue mich schon sehr darauf :) Will jemand eine Postkarte? ;)

7.) Bei der Grinsemietz hatte ich ein paar schöne Stunden mit meinem Patenkind (auch wenn die Kleine mich zeitweise wohl gehasst hat ;) ).

8.) Manchmal sind es nur ein paar kleine Worte, die gut tun - zum Beispiel eine Entschuldigung an angemessener Stelle :)

9.) Alle meine Pflanzen wachsen ganz hervorragend und mittlerweile haben sich dann auch die Tomaten gezeigt

10.) Die Ostertage habe ich gut rumbekommen, obwohl es manchmal nicht ganz leicht war. Trotzdem freue ich mich, wenn ich morgen wieder zur Arbeit kann ;)


Wie habt ihr Ostern verbracht? Habt ihr viel gelesen, Zeit mit der Familie verbracht...?

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche ;)

Alles Liebe für dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen