Sonntag, 23. April 2017

5 Dinge KW16/17

Hallo meine Lieben,

da ist es wieder Sonntag. Ich stelle immer wieder fest, dass ich einfach kein Wochenend-Mensch bin. Wie ist das bei euch?
In dieser Woche war wirklich nicht viel los bei mir, aber nichts desto trotz versuche ich, euch 5 schöne Dinge zusammen zu suchen :)

1) Am Montag gab es  Osterfrühstück bei meinem Bruder - samt eines ausgiebigen Tests der Vive. Mein Fazit: VR macht Spaß :)

2) Nicht unbedingt der schönste Moment der Woche, aber trotzdem bin ich stolz ;) Unabhängig vom furchtbaren Wetter (Schnee?! Ernsthaft?!) bin ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren, obwohl es in der Bahn deutlich wärmer und weniger anstrengend gewesen wäre

3) Es wurde ein weiteres Bewerbungsgespräch vereinbart für Montag :)

4) Lesezeit <3 Das Lesen kommt schon eine ganze Weile viel zu kurz, woran das liegt, weiß ich auch nicht so genau... Aber diese Woche konnte ich wieder ein wenig Zeit zwischen den Buchdeckeln verbringen.

5) Gerade eben habe ich einen Termin für nächste Woche ausgemacht, auf den ich mich schon sehr sehr sehr freue <3

Wie war eure Woche? Was habt ihr so getrieben?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche <3

Kommentare:

  1. Hey,
    jepp Schnee ist schon echt hart.
    Das heißt, wenn du mit dem Fahrrad fahren kannst, hast du die Fuß OP auch gut verdaut?
    Ich drücke dir die Daumen beim Vorstellungsgespräch.

    Ich hab neulich festgestellt, dass das "lange" Wochenende eines der wenigen Sachen ist, die ich nach dem Studium wahrscheinlich vermissen werde. Meistens hab ich Freitags frei und dieses Semester hab ich erst Montag Nachmittags eine Lehrveranstaltung, sodass das Wochenende schön lang ist. Ein toller Ausgleich zum letzten Wintersemester, da hatte ich nämlich ganz viele Blockveranstaltungen.

    viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Wochenende ist sogar (theoretisch) noch länger ;) Ich habe nämlich von Freitag bis einschließlich Montag frei :D Aber ich nutze die Zeit, um arbeiten zu gehen, also.... ;)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich bin heute auch wieder mit dabei. :)
    Ich wünsch dir viel Glück für deine Bewerbungsgespräch und auch für deinen weiteren termin in der nächsten Woche :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/04/bloggeraktion-5-dinge.html

    Liebe Grüße

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank fürs Daumendrücken <3 Wie es scheint, hat es geholfen... ;)

      Löschen