Sonntag, 24. September 2017

5 Dinge (KW 38/17)

Hallo meine Lieben,

ziemlich genau 20 Wochen ist es her, dass ich mich zuletzt mit diesem Format gemeldet habe. Ihr habt bestimmt auch schon die beiden Rezensionen gesehen, die ich diese Woche online gestellt habe...?

Nachdem ich also heute schon wählen war (du ja sicherlich auch?), wollte ich nun noch kurz ein wenig tippen...

Jedenfalls möchte ich gern mit euch auf die letzte Woche zurückblicken, auch wenn ich viel Zeit im Bett verbracht habe. Bereit? Fangen wir an.

1) Mein neues Tattoo heilt ganz hervorragend ab und mittlerweile darf ich auch die Folie wieder weg lassen :)

2) Meiner Oma geht es nach ihrem Schlaganfall wieder deutlich besser, sie hat sich motorisch wieder super gefangen und so konnten mein Bruder und ich sie am Dienstag nochmal besuchen, bevor sie in die Reha geschickt wurde.

3) Ja, es ist September. Und trotzdem habe ich schon einen von zwei Adventskalendern fast fertig :)

4) Ich habe die Zeit genutzt, um endlich mal mein Aquarium wieder hübsch zu machen - und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :) Bald wird dann auch das Große eingerichtet :)

5) Gestern war Stallfest und auch, wenn ich nicht lang bleiben konnte und kaum jemanden dort kannte, hat es mir großen Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an die Organisatoren!

Das soll es für diese Woche schon wieder gewesen sein - die nächste Woche ist wieder vollgepackt mit lauter tollen und gruseligen Ereignissen. Aber mehr davon erzähle ich euch nächsten Sonntag...

Wie war deine Woche? Was hast du nächste Woche vor? Wie nutzt du dieses herrliche Spätsommerwetter?

Alles Liebe für dich <3

Kommentare:

  1. HEyy hey heyyy
    schön wieder was von dir zu lesen hier liebes :D
    und natürlich bin ich nach langer abwesenheit auch prompt wieder mit dabei :D
    https://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2017/09/5-dinge-kw3817.html

    Knuddler da lass

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho,

    es freut mich, wieder von dir zu lesen.
    Ich hoffe, die Reha tut deiner Oma gut und sie kann dort etwas Kraft tanken. Und hey, ich plane auch schon fleißig einen Adventskalender und habe vier Türchen fertig, wobei ich drei nochmal überarbeiten muss.

    Bist du eigentlich auch dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse?

    viele Grüße

    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich so, dass du mir "treu" geblieben bist <3
      Ich muss jetzt noch 6 Türchen machen, dann ist der erste schon fertig :)

      Und ja, bin ich, allerdings nur Donnerstags. Und du?

      Löschen
    2. Yeah, das ist super, vielleicht sehen wir uns dieses Jahr dann etwas länger :-). Ich bin von Mittwoch bis Freitag da.
      Und hey, du hast mir die 5 Dinge Inspiration gegeben (die ich leider nicht lange aufrecht erhalten habe...).
      Ich bleibe also sehr gerne mit dabei.
      viele Grüße
      Emma

      Löschen