Dienstag, 10. Oktober 2017

5 Dinge (KW 40/17)

Hallo meine Lieben,

dieses Mal bin ich wieder verspätet dran - am Wochenende kam ich einfach nicht dazu, euch ein wenig zu tippen. Wahlweise wegen der Arbeit oder, weil mich das Kopfwehmonster ganz hinterrücks angefallen und den ganzen Sonntag nicht mehr loslassen wollte.

Nichts desto trotzt wollen wir auch die Kalenderwoche 40 des Jahres 2017 nochmal beleuchten und ich möchte gern mit euch teilen, was mich in dieser Woche so begleitet und aufgemuntert hat :)

1.) Am Dienstag war ich wieder zur Reitstunde - in Begleitung dieses Mal und das hat mich sehr gefreut.

2.) Außerdem hat es an dem Dienstag wirklich gut geklappt

3.) Den inneren Schweinehund überwunden - und es fühlt sich immer wieder gut an :3

4.) Mit der lieben Vanessa in der Stadt gewesen :) Lass uns das bei Gelegenheit wiederholen!

5.) Endlich so ein paar mehr Dinge für die diversen Adventskalender bekommen, so dass ich immerhin einen schon fast fertig machen kann :)

Na gut, die Woche war vielleicht nicht ganz sooo~ aufregend, aber trotzdem schön. :)
Wie war eure letzte Woche? Hattet ihr einen guten Start in diese?
Was habt ihr denn so vor?

Genießt euren Dienstag <3

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen